1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet

Diskutiere 1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ich stelle hier mal den neuesten (Resin)Bausatz von Prop & Jet vor. Es handelt sich um einen wirklich guten Bausatz und um den Besten einer...

Moderatoren: AE
  1. #1 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Ich stelle hier mal den neuesten (Resin)Bausatz von Prop & Jet vor. Es handelt sich um einen wirklich guten Bausatz und um den Besten einer La-5/5F überhaupt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Die beiden Rumpfhälften und Vakuhauben in zwei Ausführungen mit eckiger bzw. runder Haubenfront. Damit kann die ganz frühe Version der La-5 gebaut werden.
     

    Anhänge:

  4. #3 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Den Tragflügel gibt es als montagefreundliches Komplettteil...
     

    Anhänge:

  5. #4 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    ...Detailaufnahme der Unterseite.
     

    Anhänge:

  6. #5 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Kleinteile
     

    Anhänge:

  7. #6 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Noch mehr Kleinteile.
    Ein komplettes Cockpit ist enthalten.
    Als einziger Minuspunkt sind mir bisher die hässlichen Räder aufgefallen. Wie mir der Meister mitteilte, waren ihm die Räder an diesem Bausatz ziemlich unwesentlich. Alternativ können Teile von ELF oder einfach die Räder von EDUARD's La-7 montiert werden.
     

    Anhänge:

  8. #7 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Einen Motor gibts auch noch.
     

    Anhänge:

  9. #8 bart II, 18.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Die Nassschiebebilder machen einen sehr guten Eindruck (klarer Trägerfilm) und stellen einen eigenständigen Decalbogen dar, was die Menge der Optionen betrifft.
     

    Anhänge:

  10. #9 bart II, 18.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Es werden 36 Bemalungsvarianten angeboten!
     

    Anhänge:

  11. #10 bart II, 18.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    ...
     

    Anhänge:

  12. #11 Rainer 2, 18.06.2011
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Ich erlaube mir mal, die Darstellung des Herstellers zu den Bemalungsvarianten zu verlinken:Bemalung
    "Modell-" Prototyp

    Gruß Rainer

    Mein Faux pax, bitte um Entschuldigung. Der Text, den Du meinst ist die Danksagung der beisteuernden Helfer von Prop&Jet:

    Bemalung 2

    Gruß Rainer
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bart II, 19.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Hier noch mal ein besseres Foto...
     

    Anhänge:

  15. #13 bart II, 19.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    ...und ein zweites.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet

Die Seite wird geladen...

1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet - Ähnliche Themen

  1. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  2. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  3. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  4. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....
  5. Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111

    Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111: Hier mal mein erster Versuch im Maßstab 1/72 überhaupt. Die Lackierung lässt sicher noch Luft nach oben, da verzeiht der Maßstab einfach nix. Für...