1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet

Diskutiere 1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ich stelle hier mal den neuesten (Resin)Bausatz von Prop & Jet vor. Es handelt sich um einen wirklich guten Bausatz und um den Besten einer...

Moderatoren: AE
  1. #1 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Ich stelle hier mal den neuesten (Resin)Bausatz von Prop & Jet vor. Es handelt sich um einen wirklich guten Bausatz und um den Besten einer La-5/5F überhaupt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Die beiden Rumpfhälften und Vakuhauben in zwei Ausführungen mit eckiger bzw. runder Haubenfront. Damit kann die ganz frühe Version der La-5 gebaut werden.
     

    Anhänge:

  4. #3 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Den Tragflügel gibt es als montagefreundliches Komplettteil...
     

    Anhänge:

  5. #4 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    ...Detailaufnahme der Unterseite.
     

    Anhänge:

  6. #5 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Kleinteile
     

    Anhänge:

  7. #6 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Noch mehr Kleinteile.
    Ein komplettes Cockpit ist enthalten.
    Als einziger Minuspunkt sind mir bisher die hässlichen Räder aufgefallen. Wie mir der Meister mitteilte, waren ihm die Räder an diesem Bausatz ziemlich unwesentlich. Alternativ können Teile von ELF oder einfach die Räder von EDUARD's La-7 montiert werden.
     

    Anhänge:

  8. #7 bart II, 17.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Einen Motor gibts auch noch.
     

    Anhänge:

  9. #8 bart II, 18.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Die Nassschiebebilder machen einen sehr guten Eindruck (klarer Trägerfilm) und stellen einen eigenständigen Decalbogen dar, was die Menge der Optionen betrifft.
     

    Anhänge:

  10. #9 bart II, 18.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Es werden 36 Bemalungsvarianten angeboten!
     

    Anhänge:

  11. #10 bart II, 18.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    ...
     

    Anhänge:

  12. #11 Rainer 2, 18.06.2011
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Ich erlaube mir mal, die Darstellung des Herstellers zu den Bemalungsvarianten zu verlinken:Bemalung
    "Modell-" Prototyp

    Gruß Rainer

    Mein Faux pax, bitte um Entschuldigung. Der Text, den Du meinst ist die Danksagung der beisteuernden Helfer von Prop&Jet:

    Bemalung 2

    Gruß Rainer
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bart II, 19.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Hier noch mal ein besseres Foto...
     

    Anhänge:

  15. #13 bart II, 19.06.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    ...und ein zweites.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet

Die Seite wird geladen...

1/72 Lawotschkin La-5 – Prop & Jet - Ähnliche Themen

  1. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

    Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  2. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  3. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  4. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  5. 2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie

    2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie: Hallo Kollegen, mal wieder einer meiner Lieblingsbausätze und schon oft gesehen, ich weiß. Hoffe das ich euch damit dennoch ein wenig unterhalten...