1/72 MiG-21-93 – Condor

Diskutiere 1/72 MiG-21-93 – Condor im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ich habe hier ein MiG-21-93 des ukrainischen Herstellers Condor. Ich wolte schon immer diese modernisierte variante der MiG-21 bauen konnte aber...

Moderatoren: AE
  1. #1 FLANKER, 03.07.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Ich habe hier ein MiG-21-93 des ukrainischen Herstellers Condor. Ich wolte schon immer diese modernisierte variante der MiG-21 bauen konnte aber kein passenden Bausatz finden, dies wird die erste MiG-21 sein die ich jemals im menen leben gebaut habe.

    Ich fange mal an, so sieht die Verpackung aus
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      372
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FLANKER, 03.07.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Die Bauanletung finde ich gut alles ist shr übersichtlich
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      45,1 KB
      Aufrufe:
      370
  4. #3 FLANKER, 03.07.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    ...
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      368
  5. #4 FLANKER, 03.07.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Alle teile sind recht hochwertig
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      369
  6. #5 FLANKER, 03.07.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Die Bewaffnug ist auch nicht schlecht besteht aus zwei X-29 zwei, R-77 und zwei Kh-31 allerdings werde ich keine von diesen Raketen anbringen die MiG bekommt stadessen 4 R-73 Raketen oder auch 2R-60 und 2R-73 wird sich zeigen. Kann es kaum erwarten das ding zubauen :TOP: leider zur zeit noch mit der MiG-29C 9-13 beschäftigt.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      71,2 KB
      Aufrufe:
      363
  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.264
    Zustimmungen:
    20.026
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  8. #7 FLANKER, 03.07.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Stimmt die Ukrainischen Bausätze stammen wohl scheinbar alle aus der gleichen Form :?!
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RainerP, 04.07.2005
    RainerP

    RainerP Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Sachsen
    Gibt es es eigentlich wesentliche sichtbare äußere Änderungen an der 21-93 gegenüber einer MiG-21bis? Oder anders gefragt, wäre dieser Bausatz eine Basis für den Bau einer MiG-21bis?
     
  11. #9 niki4703, 04.07.2005
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Ich glaube dass es nicht die beste Wahl waere denn in diesem Kasten gibt's eine etwas groessere Haube (irgend etwas "bubble") und auch eine einteilige Windschutzscheibe (also ohne Rahmen) so wie sie, zum Beispiel, bei der MiG-29 zu sehen ist. Ansonsten ist es der selbe Kit wie beim MF, Bis, R,... (na ja, es ist noch ein Antennchen am Leitwerk aber das kann man wegschneiden).

    Sei getrostet, alle anderen Kits aus dieser Serie haben die richtige (wenn es so was gibt :p ) Haube und Windschutzscheibe.
     
Moderatoren: AE
Thema: 1/72 MiG-21-93 – Condor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. condor mig

Die Seite wird geladen...

1/72 MiG-21-93 – Condor - Ähnliche Themen

  1. 1/72 MiG-21-93 – Eastern Ex.

    1/72 MiG-21-93 – Eastern Ex.: MiG-21-93 Zur ILA´94 hatte sie ihre Premiere, die MiG-21-93. Auf Kundenwunsch entstand sie im Ergebnis der Modernisierung einer MiG-21bis. Bei...
  2. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  3. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  4. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  5. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...