1/72 MiG-21-93 – Condor

Diskutiere 1/72 MiG-21-93 – Condor im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ich habe hier ein MiG-21-93 des ukrainischen Herstellers Condor. Ich wolte schon immer diese modernisierte variante der MiG-21 bauen konnte aber...
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Ich habe hier ein MiG-21-93 des ukrainischen Herstellers Condor. Ich wolte schon immer diese modernisierte variante der MiG-21 bauen konnte aber kein passenden Bausatz finden, dies wird die erste MiG-21 sein die ich jemals im menen leben gebaut habe.

Ich fange mal an, so sieht die Verpackung aus
 
Anhang anzeigen
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Die Bauanletung finde ich gut alles ist shr übersichtlich
 
Anhang anzeigen
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Die Bewaffnug ist auch nicht schlecht besteht aus zwei X-29 zwei, R-77 und zwei Kh-31 allerdings werde ich keine von diesen Raketen anbringen die MiG bekommt stadessen 4 R-73 Raketen oder auch 2R-60 und 2R-73 wird sich zeigen. Kann es kaum erwarten das ding zubauen :TOP: leider zur zeit noch mit der MiG-29C 9-13 beschäftigt.
 
Anhang anzeigen
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Stimmt die Ukrainischen Bausätze stammen wohl scheinbar alle aus der gleichen Form :?!
 

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Gibt es es eigentlich wesentliche sichtbare äußere Änderungen an der 21-93 gegenüber einer MiG-21bis? Oder anders gefragt, wäre dieser Bausatz eine Basis für den Bau einer MiG-21bis?
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
RainerP schrieb:
Gibt es es eigentlich wesentliche sichtbare äußere Änderungen an der 21-93 gegenüber einer MiG-21bis? Oder anders gefragt, wäre dieser Bausatz eine Basis für den Bau einer MiG-21bis?
Ich glaube dass es nicht die beste Wahl waere denn in diesem Kasten gibt's eine etwas groessere Haube (irgend etwas "bubble") und auch eine einteilige Windschutzscheibe (also ohne Rahmen) so wie sie, zum Beispiel, bei der MiG-29 zu sehen ist. Ansonsten ist es der selbe Kit wie beim MF, Bis, R,... (na ja, es ist noch ein Antennchen am Leitwerk aber das kann man wegschneiden).

Sei getrostet, alle anderen Kits aus dieser Serie haben die richtige (wenn es so was gibt :p ) Haube und Windschutzscheibe.
 
Thema:

1/72 MiG-21-93 – Condor

1/72 MiG-21-93 – Condor - Ähnliche Themen

  • 1/72 MiG-17F – AZ-Models

    1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
  • Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force

    Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
  • 1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP

    1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP: Moin moin, Gestern bei mir angekommen, KP`s Neuauflage der MiG 23 MF
  • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

    1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
  • 1/72 MiG-25P Foxbat – Condor

    1/72 MiG-25P Foxbat – Condor: Erst mal herzliche Grüße an alle hier! Nachdem ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum als passiver Mitleser mein Unwesen treibe, werde ich...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 MiG-17F – AZ-Models

      1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
    • Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force

      Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
    • 1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP

      1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP: Moin moin, Gestern bei mir angekommen, KP`s Neuauflage der MiG 23 MF
    • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

      1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
    • 1/72 MiG-25P Foxbat – Condor

      1/72 MiG-25P Foxbat – Condor: Erst mal herzliche Grüße an alle hier! Nachdem ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum als passiver Mitleser mein Unwesen treibe, werde ich...

    Sucheingaben

    condor mig

    ,

    mig-21-93 condor

    ,

    kondor mig 21

    Oben