1/72 Mig-21PFM – BILEK

Diskutiere 1/72 Mig-21PFM – BILEK im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Wie schon im Modellbaustammtisch erwaehnt, ist es das Modell des Sohnes eines Freundes, das schon geraume Zeit auf seine Vollendung wartet. Leider...

Moderatoren: AE
  1. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Wie schon im Modellbaustammtisch erwaehnt, ist es das Modell des Sohnes eines Freundes, das schon geraume Zeit auf seine Vollendung wartet. Leider hat er bereits alle Teile von den Gussaesten abgetrennt und die Decals etwas gefledert.
    Nach meinem ersten Ueberblick sind alle Teile noch vollzaehlig.
    Sie weisen alle feine vertiefte Gravuren auf, sind aber alle mit mehr oder minder grossen Anguessen und Spritzrueckstaenden versehen.
    Bild 1 zeigt alle groesseren Bauteile.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Bild 2 zeigt alle kleinen Teile des kits
     

    Anhänge:

  4. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Der kit bietet 4 Decaloptionen
    1. LSK der CSSR in Naturmetall
    2. LSK der CSSR in Naturmetall mit blau, rotem Rumpfruecken und Rumpfband
    3. LSK der UdSR , Oberseite in Rot, der Rest Naturmetall
    4. LSK der NVA, fuer diese fehlt leider eine Bemalungsvorlage im Bausatz
     

    Anhänge:

  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Die Bauanleitung wirkt fuer mich nicht wie gedruckt, sondern nur grob kopiert.
    Sie ist wenig aussagekraeftig und detaliert.
     

    Anhänge:

  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Bauanleitung die 2
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Bauanleitung die 3
     

    Anhänge:

  9. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Bauanleitung die 4 und letzte.
    Nach meiner Ansicht heisst es jetzt erstmal ein Vorbildfoto zu finden, werde wahrscheinlich die rot-silberne Maschine mit dem roten Stern bauen.
    Gruss Mike
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Mig-21PFM – BILEK

Die Seite wird geladen...

1/72 Mig-21PFM – BILEK - Ähnliche Themen

  1. 1/72 MiG-21PFM – INNEX Model

    1/72 MiG-21PFM – INNEX Model: Der Bausatz der MiG-21PFM basiert auf den gleichen Formen, wie der der MiG-21PF vom gleichen Hersteller. Siehe:...
  2. 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  3. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  4. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  5. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...