schmidt51
Flieger-Ass
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Hier noch ein größeres Bild von der MiG 23 UB:
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat so, dass der Aufwand für eine MiG-27M doch beträchtlich ist. Der Rumpfbug der MiG-27M ist deutlich anders formt und nach meiner Meinung auch etwas länger. Zu ändern sind auch die Lufteinläufe, die bei der MiG-27 deutlich ovalen Charakter haben. Die Wülste an der Rumpfunterseite zur Aufnahme der 360mm breiten Reifen (MiG-23BN: 290mm) müßten auch an den RV-Rumpf angearbeitet werden. Das Hauptfahrwerk ist hochbeinig und alle Pylone müssen ersetzt werden....
Das mit der MiG-27M gestaltet sich dann doch etwas umfangreicher. Die bereits angemerkte "fehlende Masse" ist dann doch in einem Maße nicht da, das man hier aufmodulieren müßte. Das scheint aufwendiger, als die fehlenden drei Grad für eine MiG-23BN runterzuschleifen. Zumal die Oberseite des Rumpfbuges bei der MiG-27M einen sehr typischen "Schwung" aufweist, den man schon genau treffen sollte.
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