1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega

Diskutiere 1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; :)
Thema:

1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega

1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega - Ähnliche Themen

• MiG-3 early von "Trampeltier" 1:48

MiG-3 early von "Trampeltier" 1:48: Was ich bereits im Vorfeld angesprochen habe, setze ich schon seit längerem in die Praxis um, denn diese MiG-3 steht schon wie andere auch im...
  • MiG-3 early und late Version ... und die Modelle dazu im Vergleich 1:48

MiG-3 early und late Version ... und die Modelle dazu im Vergleich 1:48: ... eine schöne und schlanke Maschine diese Mig-3. Sie hat es mir schon immer angetan und derer gibt es viele in langweiligen Bemalungen und auch...
  • Indische MiG-29 stürzt bei Übung ab

Indische MiG-29 stürzt bei Übung ab: Während einer Übung der indischen Luftstreitkräfte kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall. Ein Kampfflugzeug stürzt in der Nähe von Agra im...
  • 22. September: MiG-29 + Mi-35: Aeromiting Vršcu, Vršac (SRB, nö. Belgrad)

22. September: MiG-29 + Mi-35: Aeromiting Vršcu, Vršac (SRB, nö. Belgrad): https://tangosix.rs/2024/02/09/ekskluzivno-veliki-aero-miting-u-vrscu-22-septembra-ucesce-rv-i-pvo-policije-domace-i-inostrane-generalne-avijacije/
  • 1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign

1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign: Hallo miteinander, Falls jemand darauf gewartet hat eine Eduard MiG-21MF in einer LanceR umzubauen, dem sei jetzt geholfen :TD: LCAerodesign...