1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega

Diskutiere 1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; :)
Thema:

1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega

1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega - Ähnliche Themen

• Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign

1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign: Hallo miteinander, Falls jemand darauf gewartet hat eine Eduard MiG-21MF in einer LanceR umzubauen, dem sei jetzt geholfen :TD: LCAerodesign...