sowjetische MIG bei patzig/rügen: guten tag zusammen,
nochmal ordentlich, regelkonform. Hoffe auf positive Verstärkung,
“Der Pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter...
migs über rügen - absturz russischer mig in patzig: guten tag zusammen,
“der pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter russischer pilot, dessen MIG im juni 1973 bei patzig runterging...
MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing:
Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
WB2021BB Mignet HM-14 "Pou du ciel" Aero72 1/72: Anfang der 90er Jahre habe ich mir auf einer Modellbau-Messe zwei Modellbaukästen gekauft. Einen im Maßstab 1/32 und einen im Maßstab 1/72.
Darin...
1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign: Hallo miteinander,
Falls jemand darauf gewartet hat eine Eduard MiG-21MF in einer LanceR umzubauen, dem sei jetzt geholfen :TD:
LCAerodesign...
sowjetische MIG bei patzig/rügen: guten tag zusammen,
nochmal ordentlich, regelkonform. Hoffe auf positive Verstärkung,
“Der Pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter...
migs über rügen - absturz russischer mig in patzig: guten tag zusammen,
“der pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter russischer pilot, dessen MIG im juni 1973 bei patzig runterging...
MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing:
Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
WB2021BB Mignet HM-14 "Pou du ciel" Aero72 1/72: Anfang der 90er Jahre habe ich mir auf einer Modellbau-Messe zwei Modellbaukästen gekauft. Einen im Maßstab 1/32 und einen im Maßstab 1/72.
Darin...
1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign: Hallo miteinander,
Falls jemand darauf gewartet hat eine Eduard MiG-21MF in einer LanceR umzubauen, dem sei jetzt geholfen :TD:
LCAerodesign...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.