1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega

Diskutiere 1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; :)
Thema:

1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega

1/72 MiG-29 Conversion Kit– Neomega - Ähnliche Themen

• sowjetische MIG bei patzig/rügen

sowjetische MIG bei patzig/rügen: guten tag zusammen, nochmal ordentlich, regelkonform. Hoffe auf positive Verstärkung, “Der Pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter...
  • migs über rügen - absturz russischer mig in patzig

migs über rügen - absturz russischer mig in patzig: guten tag zusammen, “der pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter russischer pilot, dessen MIG im juni 1973 bei patzig runterging...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • WB2021BB Mignet HM-14 "Pou du ciel" Aero72 1/72

WB2021BB Mignet HM-14 "Pou du ciel" Aero72 1/72: Anfang der 90er Jahre habe ich mir auf einer Modellbau-Messe zwei Modellbaukästen gekauft. Einen im Maßstab 1/32 und einen im Maßstab 1/72. Darin...
  • 1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign

1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign: Hallo miteinander, Falls jemand darauf gewartet hat eine Eduard MiG-21MF in einer LanceR umzubauen, dem sei jetzt geholfen :TD: LCAerodesign...