1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho

Diskutiere 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 21.07.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.
     

    Anhänge:

    • 1a.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      272
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 21.07.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Im vergangen Jahr erschien von Tally Ho dieser sehr schön gemachte Decalbogen der sich mit den MiG29 in Diensten der CSSR,Tschechischen sowie Slowakischen Republik beschäftigt. Um es vornweg zu nehmen, den selben gibt es auch in 1/48.
     

    Anhänge:

  4. #3 Nachbrenner, 21.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Mit diesen Decals können so gut wie alle bis zum Erscheinungsdatum in den genannten Ländern geflogenen Maschinen gestalltet werden.
     

    Anhänge:

    • 2a.jpg
      Dateigröße:
      71,4 KB
      Aufrufe:
      275
  5. #4 Nachbrenner, 21.07.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Einige dieser werden in farbigen Rissen dargestellt, so das man auch den Verlauf der verschiedenen Tarnbemalungen sehr schön nachvollziehen kann.
     

    Anhänge:

    • 3a.jpg
      Dateigröße:
      64,8 KB
      Aufrufe:
      275
  6. #5 Nachbrenner, 21.07.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Wie immer bei Tally Ho gibt es zu den Maschinen eine kurze Beschreibung des "Lebenslaufes". Die Farbangaben werden in FS Nummern angegeben. Die Druckqualität und Verarbeitung dieser lässt nichts zu wünschen übrig. Modellbauspass pur- 10 von 10 Punkten:rolleyes:

    Ich habe im Nachbarland 170,00 Kronen bezahlt. Je nach dem Kurs so zwischen 7 und 8 Euronen.

    Ich hatte den beim letzten Ausflug nach Prag Kbely bekommen. Vor dem Museumsbesuch haben wir einige Modellbauläden der Stadt heimgesucht wo ich diesen bekam:D
    Bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    • 4a.jpg
      Dateigröße:
      75,3 KB
      Aufrufe:
      263
  7. #6 MiG-Mech, 28.07.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Da steht ja Part one.
    Gibt's da auch einen Part two ?
    Und für die UB ?
     
  8. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Hätt ich auch gedacht, aber auf der Hompage von Tally Ho seh ich keinen Part II! Vllt. ist dieser Decalbogen noch in Planung! Oder Part II ist ein anderer Maßstab! :?!
     
  9. #8 Nachbrenner, 28.07.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Die 1303 aus der slow.Republik ist doch auch mit dabei:cool: ( Decal Nr.7) das ist der Tiger für die Innenseiten der LW. Und außerdem gibts den auch noch von mpd-aber immer schön die Tarnung selber machen;)
    Teil2 ist mir auch nicht bekannt.
    bestens, der Jan
     
  10. #9 MiG-Mech, 29.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Aha, weil aber 9-12 steht, hab ich da gar nicht drauf geachtet.
    Die Tigerlackierung ist natürlich sehr lecker, aber das werde ich wohl noch nicht hinbekommen. :rolleyes:
    Wo bekommt man denn mpd ?
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nachbrenner, 29.07.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, sooo wild ist die Arbeit für die 1303 nicht-eben eine schöne Abkleberei:red: Aber wenn die Jungs hier das hinbekommen kannstes auch-musst Dich bloß trauen! Das Schema hab ich und kann Dirs mal einscannen und Bilder von der Maschine gibts ja auch noch.
    http://www.fotogaleria.lietadla.com/view.php?id=861
    Wie auch die TallyHo Decals hab ich mir immer die von mpd aus dem Nachbarland mitgebracht wenn ich welche bekommen habe.
    Bestens, der Jan
     
  13. #11 Nachbrenner, 13.08.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.982
    Ort:
    Leipzig
    Versprochen ist versprochen-wenn auch einige Tage später:cool:
    Modellbauläden in Prag findet Ihr in folgenden Straßen:
    Legato Shop, Mendelova 542,14900 Praha 4

    Neustadt :

    Jungmannova. (Literatur)
    Myslikova (MPM)
    Kremencova
    Pstrossova
    Opatovicka

    Altstadt:
    Zlatnicka

    Bestens, der Jan
     
Moderatoren: AE
Thema: 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tally ho decals mig-29

    ,
  2. mig-29 148 decals tally ho

    ,
  3. tally ho mig-29

    ,
  4. tally ho mig 29
Die Seite wird geladen...

1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho - Ähnliche Themen

  1. MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter): Hello gentlemen, I have a new project on my workbench and this is probably the best place to share pictures from the progress. I am planning to...
  2. 1/72 MiG-29A – Trumpeter

    1/72 MiG-29A – Trumpeter: Liebe Freunde, ich habe an anderer Stelle versprochen, eine Bausatzvorstellung zu machen. Und wie wir wissen: Versprochen ist versprochen....
  3. MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037)

    MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037): Hallo erstmal. Ich baue nur sporadisch, doch wenn dann einige Zeit richtig intensiv und diese Zeit ist gerade mal wieder angebrochen....
  4. Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29

    Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29: Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry:...
  5. 1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri

    1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri: Hey Flugzeugforumler! :TD: Wie bereits in der Rubrik "Vom Original zum Modell" diskutiert, ist nach Meinung vieler, der MiG-29 Bausatz von...