Diskutiere 1/72 MiG-29 – Income im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dieses ist das Modell der alten "604" in Sonderbemalung, wenn man der Packung glauben darf.
Das sind jedenfalls die Formen von Italerie und dürften daher stimmig sein für die Mig 29 UB.
Preis-Leistungsverhältnis bei dem Noname Bausatz aus China ist okay ( 1 - 2 € )
Diese Dinger verdienen nicht die Bezeichnung Decals. Das sind simple Abziehbilder und die Packung ist eine reine Mogelpackung . Es gibt von der Firma mindestens 4 verschiedene Verpackungen und zwei davon sind Einsitzer. Drin sind immer Doppelsitzer.
Die Formen des Doppelsitzers sind aber okay.
1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen,
nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus.
Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
1/72 MiG-29 UB – Income: Wie schon unter "Wer kennt den Modellhersteller LEE?" angedroht, kommt hier die Vorstellung eines Modells aus meinem Viererpack mit...
1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen,
nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus.
Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
1/72 MiG-29 UB – Income: Wie schon unter "Wer kennt den Modellhersteller LEE?" angedroht, kommt hier die Vorstellung eines Modells aus meinem Viererpack mit...