1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC

Diskutiere 1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Alle Modellfans der Luftwaffen "Fulcrums" werden an diesen Decalbogen von AirDoc nicht vorbeikommen. In allen gängigen Maßstäben zu bekommen...
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Alle Modellfans der Luftwaffen "Fulcrums" werden an diesen Decalbogen von AirDoc nicht vorbeikommen. In allen gängigen Maßstäben zu bekommen, lässt sich jedes Flugzeug nachbauen. Auch die bekannten Sondermarkierungen sind auf diesen qualitativ hervoragenden Decalbogen vorhanden.
Bezug über: andreas-klein@ak-airdoc.com

Anhang anzeigen
Thema:

1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC

1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC - Ähnliche Themen

• Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  • MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72

MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72: Hallo zusammen Seit ettlichen Jahren hatte ich ne Fujimi MF rumliegen und so einiges der Quickboost Resinteile. Als ich dann noch an ein paar...
  • MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72

MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72: Indien, 1999: Die Gefechte von Kargil im Rahmen des Kashmir-Konfliktes mit Pakistan führten zu einer neuen Eiszeit zwischen beiden Staaten. Die...
  • 02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt

02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt: Gestern ist in der Stadt Tobruk eine MiG-21U der Luftwaffe von Libyen abgestürzt wobei der Pilot und mindestens drei Personen am Boden getötet...
  • Decals für eine MiG 29 der Luftwaffe

Decals für eine MiG 29 der Luftwaffe: Ich habe mir den Bausatz einer MiG 29 in 1:48 von Great Wall Hobby zugelegt und plane, meine Mig als die 29+03 herzustellen, die im...