1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC

Diskutiere 1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Alle Modellfans der Luftwaffen "Fulcrums" werden an diesen Decalbogen von AirDoc nicht vorbeikommen. In allen gängigen Maßstäben zu bekommen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Alle Modellfans der Luftwaffen "Fulcrums" werden an diesen Decalbogen von AirDoc nicht vorbeikommen. In allen gängigen Maßstäben zu bekommen, lässt sich jedes Flugzeug nachbauen. Auch die bekannten Sondermarkierungen sind auf diesen qualitativ hervoragenden Decalbogen vorhanden.
Bezug über: andreas-klein@ak-airdoc.com
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC

1/72 MiG-29 Luftwaffe Decals – AirDOC - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe

    Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe: Hallo. Ich möchte eine Mig 29 der deutschen Luftwaffe bauen, im Maßstab 1/32. Diese möchte ich auch beleuchten. Welche Lampen an der Mig 29...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  • Decals für eine MiG 29 der Luftwaffe

    Decals für eine MiG 29 der Luftwaffe: Ich habe mir den Bausatz einer MiG 29 in 1:48 von Great Wall Hobby zugelegt und plane, meine Mig als die 29+03 herzustellen, die im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig-29 luftwaffe 1 72

    ,

    Mig 29 1/48 airdoc

    Oben