Mit den Decals, dei von Propagteam gedruckt wurden, kann man 2 Versionen bauen, dei Rote 01 mit dem Blitz, dei auf der Packung zu sehn ist sowie die rote 22. Beide im Naturmetallfinish.
Die Decals sind matt, aber sauber gedruckt.
Man glaubt es kaum, in so einem preisgünstigen Bausatz (etwa 10€) sind Ätzteile enthalten! Die Platine wurde von Eduard gefertigt und sind in einer Hülle mit den Decals. Auf der Platine finden sich fein geätzte Turbinenschaufeln, Gurte sowie Seitenwände (inkl. Kabel).
Leider war es mit nicht möglich, die Platine anständig zu fotografieren.
1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen,
nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus.
Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen,
nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus.
Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...