1/72 Mil Mi-24/35"Hind" – Decals Begemot

Diskutiere 1/72 Mil Mi-24/35"Hind" – Decals Begemot im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Mil Mi-24/35 „Hind“ Noch ein Decalbogen für die Freunde der russischen Hubschrauber von Begemot. Seidenmatt gedruckt , erlaubt dieser Mi-24...

  1. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Mil Mi-24/35 „Hind“

    Noch ein Decalbogen für die Freunde der russischen Hubschrauber von Begemot.
    Seidenmatt gedruckt , erlaubt dieser Mi-24 Bogen 11 unterschiedliche Bemalungsvarianten. Die Druckqualität geht voll in Ordnung. Selbst für die Bewaffnung sind Beschriftungen dabei. Die dreiseitige Erklärung ist in Russisch und Englisch. Bei den Farben werden FS- Nummern angegeben.
    Es können folgende Maschinen gebaut werden:
    Mi-24D der Sandinista Air Force, Nicaragua, 1987
    Mi-24 Irak, Desert Storm 1991
    Mi-24D Georgische Luftwaffe 1992
    Mi-24W Russland 1994
    Mi-24W Russland 1984 Afghanistaneinsatz
    Mi-24W Tschechisch Luftwaffe, Aerobatic Team Prostejov
    Mi-24W Ukrainische Luftwaffe mit UN- Bemalung 1997 Kroatien
    Mi-24P Russische Luftwaffe, Mozdok AB, 2000
    Mi-24P Deutsche Luftwaffe 1996
    Mi-24P Aerobatic Team „Berkut“ der Russischen Luftwaffe 1991
    Mi-24 WM (Exportvariante der Mi-35M) Rostow/Don 1999
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Teil 2
     

    Anhänge:

  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Decalbogen
     

    Anhänge:

  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Anleitung Teil 3
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/72 Mil Mi-24/35"Hind" – Decals Begemot

Die Seite wird geladen...

1/72 Mil Mi-24/35"Hind" – Decals Begemot - Ähnliche Themen

  1. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

    Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  2. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  3. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  4. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  5. 2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie

    2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie: Hallo Kollegen, mal wieder einer meiner Lieblingsbausätze und schon oft gesehen, ich weiß. Hoffe das ich euch damit dennoch ein wenig unterhalten...