Danix
Fluglehrer
So, nachdem auch ich begriffen habe, dass meine Digikamera makrotauglich ist, und ich sogar herausgefunden habe, wie man Bilder rauflädt
:red: , hier nun die vielfach gewünschte Vorstellung der PJ Mirage IIIRS. Ich habe 3 verschiedene PJ-Kits, alles Mirage, hatte auch schon einen Hawker Hunter in der Hand. Die Aufmachung und vor allem die Qualität war immer auf dem gleichen Niveau: Spitzenplatz.
Die Mirage III Recce-Version erhielt ich von Hannants für £ 38.- (Pfund, nicht Euro!). Versandspesen £ 5.-
:red: , hier nun die vielfach gewünschte Vorstellung der PJ Mirage IIIRS. Ich habe 3 verschiedene PJ-Kits, alles Mirage, hatte auch schon einen Hawker Hunter in der Hand. Die Aufmachung und vor allem die Qualität war immer auf dem gleichen Niveau: Spitzenplatz.Die Mirage III Recce-Version erhielt ich von Hannants für £ 38.- (Pfund, nicht Euro!). Versandspesen £ 5.-
Zuletzt bearbeitet:

Und das kann man dann auch zusammenbauen? :?! (Kleiner Scherz am Rande) Du hast mal geschrieben, 1:72 sei ein guter Massstab für Dummies ... also wenn ich an meine Künste denke, und dann diese Teile sehe ... naja ... mein Modell könnte man wohl nur noch für grobe Flugzeugerkennung brauchen ...