1/72 MU-2 Versionen – Hasegawa/Otaki

Diskutiere 1/72 MU-2 Versionen – Hasegawa/Otaki im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Und die Fenster: Hase J
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Und Otaki S: etwas zu dick und leider geteilt...
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die Decals von Hasegawa sehen wie sich das für diese Firma gehört sehr gut aus.
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die zivilen Abziehbilder sind in der geschlossenen Tüte mit enthalten, daher ein Foto der Packungsseite:
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die Decals der Hase- S sind leider auch in der Tüte, siehe oben, also unfotografierbar, aber dafür sind hier die von Otaki:
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Zum Abschluß noch ein Foto eines Modells der J von einer Kartonseite:
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die Modelle sind allesamt schön. Ob Otaki zusammenpasst weiß ich nicht, werde es aber bestimmt herausfinden. Die S- Rümpfe sind unterschiedlich, der Otaki- Rumpf hat beispielsweise keine vorstehenden Fenster wie Hase. Auch ist die Hasegawa- Nase recht langgezogen. Sicher eine Armeevariante. Später, wenn ich irgendwann einmal Zeit haben sollte anzufangen, kann ich hier gern einen Baubericht machen...
 
Thema:

1/72 MU-2 Versionen – Hasegawa/Otaki

1/72 MU-2 Versionen – Hasegawa/Otaki - Ähnliche Themen

  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??

    Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe im Erkennen bzw. im Zuordnen der vielen verschiedenen "Hip"-Versionen, die in China im Einsatz...
  • 1/72 Venom-Famillie „Schweizer Versionen“ – Czech Master Resin

    1/72 Venom-Famillie „Schweizer Versionen“ – Czech Master Resin: Hallo Das lange warten auf einen brauchbaren Venom Bausatz hatte diesen Herbst endlich ein Ende. Czech Master Resin hatte mit den Freunden der...
  • 1/72 F-104/F-4 „Griechische Versionen“ Decals (auch in 48) – ICARUS Decals

    1/72 F-104/F-4 „Griechische Versionen“ Decals (auch in 48) – ICARUS Decals: Hallo Zusammen Ich möchte zwar keinen Bausatz vorstellen, aber wie ich meine einen ganz tollen Decalsatz. Der Bogen stammt von der Firma...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mitsubishi mu 2 otaki

    Oben