1/72 Nakajima J9N Kikka – AZ Model

Diskutiere 1/72 Nakajima J9N Kikka – AZ Model im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Letzte Woche in Prag als Neuerscheinung gesehen und gekauft .

Moderatoren: AE
  1. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Letzte Woche in Prag als Neuerscheinung gesehen und gekauft .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Nakajima J9N Kikka

    Dachte ich mir ,der ist was für meine Sammlung .
     

    Anhänge:

  4. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Nakajima J9N Kikka

    Na als ich den Bausatz aufgemacht habe war der erste Eindruck gut .
     

    Anhänge:

  5. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Nakajima J9N Kikka

    Ist mal ein Wochenende mit bauen und gut ist .
     

    Anhänge:

  6. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Nakajima J9N Kikka

    Ganz sauber ist die Form nicht gerade ,aber wird schon gehen .
     

    Anhänge:

  7. #6 Egbert, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Nakajima J9N Kikka

    Der Prototyp wäre nicht schlecht für meine Sammlung auch wenn es noch "Nachtjäger" und "
    "Spitraider" What If" gibt .

    Gruß der Holger - Baubericht ist gleich da .
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Nakajima J9N Kikka – AZ Model

Die Seite wird geladen...

1/72 Nakajima J9N Kikka – AZ Model - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Nakajima E8N Dave auf HSK Orion

    1/72 Nakajima E8N Dave auf HSK Orion: Ein deutscher Junge, der gerne britische Mode trug und von den Amerikanern Dave genannt wurde. Stammte er zwar aus dem Sternbild des Orion, so war...
  2. Nakajima Ki-43-I "Hayabusa" Fujimi 1/72

    Nakajima Ki-43-I "Hayabusa" Fujimi 1/72: Wenige Jahre später erschien der schöne Fujimi-Bausatz der frühen Ki-43. Ganz frisch wie Sushi sein muß habe ich mir den Bausatz beim seligen...
  3. Nakajima Ki-43-II "Hayabusa" Hasegawa 1/72

    Nakajima Ki-43-II "Hayabusa" Hasegawa 1/72: Rollout von ganz hinten aus der Vitrine. Das Modell ist von 1992...
  4. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  5. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...