1/72 Nato Pilots/Ground Crew – Italeri

Diskutiere 1/72 Nato Pilots/Ground Crew – Italeri im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So hier sind die kleinen Figürchen...nette Schachtel übrigens. Den Preis könnt ihr ja ablesen:TD:

Moderatoren: AE
  1. #1 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    So hier sind die kleinen Figürchen...nette Schachtel übrigens. Den Preis könnt ihr ja ablesen:TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Die Rückseite mit den (leider einzigen) Bemalungshinweisen
     

    Anhänge:

  4. #3 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Hier mal alle 48 Soldaten/Piloten
     

    Anhänge:

    • 48.jpg
      Dateigröße:
      107,4 KB
      Aufrufe:
      357
    thud68 gefällt das.
  5. #4 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Männer mit Gasmasken und Flugzeugträgerpersonal sind ebenfalls enthalten:cool:
     

    Anhänge:

  6. #5 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Einweiser
     

    Anhänge:

  7. #6 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Piloten und Mechaniker
     

    Anhänge:

  8. #7 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Dieser junge Mann würde leider als Einzigster als Luftwaffen/Tornado-Pilot durchgehen...bloß gut das es Ihn 2mal im Satz gibt:TOP:
     

    Anhänge:

  9. #8 der-ogif, 09.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Fazit: Ich hatte schonmal die Natopiloten von Airfix im selben Maßstab. Diese hier erscheinen mir von der Gussqualität und Detailierung ein Stück weit besser zu sein. Leider sind keine sitzenden Piloten dabei...aber auf dem Markt gibts ja Welche. Die Figuren lasse sich leicht von Ihren "Betonschuhen":FFTeufel: entfernen und beleben jedes Diorama. Und zu dem Preis kann ich es wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen:TD:

    PS: Die Figuren (normal stehend) sind ca 2,5 cm klein
     

    Anhänge:

  10. #9 Rock River, 11.08.2008
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Bremen
    Gut ist auch, dass sie sich verkleben lassen ("Let's glue it"). Das ist ja mit den Weichplastikfiguren sonst immer so eine Sache...ich hab schon die ersten auf einem kleinen Dio stationiert.
    RR
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    589
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Helm nur im Cockpit

    Den Rechten ja, aber so weit ich weiss wird gemaess Dienstvorschrift in der Luftwaffe der Helm nur im Cockpit getragen, steht wenn ich mich nicht irre auch irgendwo im Reibert.
     
  13. #11 der-ogif, 13.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    mit diesbezüglichen Vorschriften kenn ich mich nicht aus, aber ich habe 100 pro Bilder gesehen, wo Tornadopiloten mit Helm vor den Maschinen standen :engel:
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Nato Pilots/Ground Crew – Italeri

Die Seite wird geladen...

1/72 Nato Pilots/Ground Crew – Italeri - Ähnliche Themen

  1. Mi-6 NATO-Codename „Hook" in 1/72

    Mi-6 NATO-Codename „Hook" in 1/72: Eigentlich wollte ich die Mi nicht in diesem Forum ausstellen (die Aufnahmen sind noch mit einer einfachen Filmkamera aufgenommen) aber ich wurde...
  2. 1/72 NATO Pilots modern – Revell

    1/72 NATO Pilots modern – Revell: Hallo! Ich wollte mal das neue Figurenset von Revell vorstellen und aus erster Hand über meine Eindrücke schreiben.
  3. 1/72 RAF / NATO Weapons Kit – Airfix

    1/72 RAF / NATO Weapons Kit – Airfix: Hallo ! Ich will hier mal das Waffen Set von Airfix vorstellen, da ich denke, dass es für den einen oder anderen interessant sein könnte. Es...
  4. 1/72 US/NATO Aircaraft Armament – Testors

    1/72 US/NATO Aircaraft Armament – Testors: Soviel ich gehört hab, gab es diesen Waffensatz nie in der EU, ich hab ihn günstig bei ebay gekriegt. Es liegen wirklich viele Tötungswerkzeugeb...
  5. 1/72 Fly Models Ilyushin Il-10

    1/72 Fly Models Ilyushin Il-10: Guten Tag liebes Forum, das hier ist meine 1/72 Ilyushin Il-10 von Fly, gebaut aus der Schachtel, mit allen ihren Fehlern, die gravierendsten...