1/72 Noorduyn UC-64 Norseman von Revell im Schnee

Diskutiere 1/72 Noorduyn UC-64 Norseman von Revell im Schnee im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ja, in der Schweiz, da weiß man noch, was ein kanadischer Winter ist :wink: :zustimm!::HOT:
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.666
Zustimmungen
20.066
Ort
BaWü
.
Als gültige Ausrede für das belassen der Lache käme noch das Argument in Frage, die Schneeoberfläche sei gefroren gewesen :wink:

Rolf
Ja, in der Schweiz, da weiß man noch, was ein kanadischer Winter ist :wink:
.
Aber eigentlich ist das ein Detail am Rande - sowohl Norseman wie Display gefallen mir !
:zustimm!::HOT:
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
:TD:

Die Szene funktioniert wie ich finde. Das Modell und das Dio sind rundum gelungen aus meiner Perspektive!
 
Thema:

1/72 Noorduyn UC-64 Norseman von Revell im Schnee

1/72 Noorduyn UC-64 Norseman von Revell im Schnee - Ähnliche Themen

  • Noorduyn Norseman OY-ACA (Revell/Matchbox - 1/72)

    Noorduyn Norseman OY-ACA (Revell/Matchbox - 1/72): Hier ist meine Interpretation von der Revell-Wiederauflage der kanadischen Noorduyn Norseman in 1/72 von Matchbox, ein meiner Meinung nach sehr...
  • Noorduyn Norseman

    Noorduyn Norseman: Hallöle, als ewiger immer-nur-Mitleser traue ich mich wieder was herzuzeigen. Erwartet aber nicht so viel, ich gehöre wahrlich nicht zu den...
  • Ähnliche Themen

    • Noorduyn Norseman OY-ACA (Revell/Matchbox - 1/72)

      Noorduyn Norseman OY-ACA (Revell/Matchbox - 1/72): Hier ist meine Interpretation von der Revell-Wiederauflage der kanadischen Noorduyn Norseman in 1/72 von Matchbox, ein meiner Meinung nach sehr...
    • Noorduyn Norseman

      Noorduyn Norseman: Hallöle, als ewiger immer-nur-Mitleser traue ich mich wieder was herzuzeigen. Erwartet aber nicht so viel, ich gehöre wahrlich nicht zu den...
    Oben