1/72 P-51B/C – Academy

Diskutiere 1/72 P-51B/C – Academy im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Also wieder was aus der Kategorie "aufgerupft und reingeschaut"... Heutige Folge:Academy´s P-51B/C in 1:72 Die Klarsichtteile sind noch einmal...

Moderatoren: AE
  1. #1 Toxic91, 05.05.2006
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Also wieder was aus der Kategorie "aufgerupft und reingeschaut"...
    Heutige Folge:Academy´s P-51B/C in 1:72

    Die Klarsichtteile sind noch einmal extra verpackt, die Decals auch.
    Es lassen sich 3 Maschinen bauen mit den Bemalungsvorschlägen aus der Anleitung, 2britische mit der "Malcom"Haube und eine amerikanische.

    1. Gießast-Rumpfhälften, Propeller, Kleinzeug
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxic91, 05.05.2006
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Gießast 2-Tragflächenunterseite, Bewaffnung, mehr Kleinkram
     

    Anhänge:

  4. #3 Toxic91, 05.05.2006
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    3. Gießast:Tragfächenoberseiten, Seitenruder, Abwurftanks, kleinzeug die 3.
     

    Anhänge:

  5. #4 Toxic91, 05.05.2006
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Klarsichtteile für die amerikanische "Bird-Cage" und die britische Malcom-Haube...
    Die Teile sind schlierenfrei und noch relativ dünn...
     

    Anhänge:

  6. #5 Toxic91, 05.05.2006
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Und der Decalbogen-so wie es aussieht, alles sauber und versatzfrei gedruckt.
     

    Anhänge:

  7. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Sieht gut aus. Als erstes file mir natürlich wieder die modulare Aufteilung auf. Das Heck kann man noch für andere Versionen (z.B. P 51 D) verwenden, also trennen wir es vom restlichen Rumpf ab. Insgesamt macht das Modell einen guten Eindruck. Gibt es noch Detailbilder, z.B. von den Cockpitteilen und/oder dem Fahrwerk? Das wäre noch interessant.
     
  8. #7 Toxic91, 07.05.2006
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Es gibt noch keine Detailbilder-aber ich kann mich mal dranmachen und versuchen noch ein paar Details abzulichten
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Ja, das wäre echt klasse. Dann könnte ich mal weitere Vergleiche zwischen Academy und Revell ziehen.
     
  11. #9 gorgo_nzola, 10.05.2006
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schifferstadt
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 P-51B/C – Academy

Die Seite wird geladen...

1/72 P-51B/C – Academy - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  2. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  5. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...