1/72 P-51D Mustang (Tamiya)

Diskutiere 1/72 P-51D Mustang (Tamiya) im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tamiya's Mustang zählt meiner Meinung nach zu den besten Bausätzen in diesem Massstab. Neben der tollen Passgenauigkeit und der guten...

Moderatoren: AE
  1. #1 Roman Schilhart, 10.09.2010
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    5.508
    Ort:
    Wien
    Tamiya's Mustang zählt meiner Meinung nach zu den besten Bausätzen in diesem Massstab. Neben der tollen Passgenauigkeit und der guten Detaillierung sind auch die Decals von hervoragender Qualität.
    Mit den vielen bunten Streifen erinnert dieses Flugzeug eher an einen Rennwagen, als an eine Kampfmaschine.
    Benmalt mit Harder & Steinbeck Focus Airbursh, Farben von Humbrol.
    Danke an Wolfgang Rabl, der die Fotos gemacht hat.
    Dank an euch fürs Schauen!
    Grüsse aus Wien
    Roman Schilhart
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roman Schilhart, 10.09.2010
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    5.508
    Ort:
    Wien
    Hier noch mal von der Seite...
     

    Anhänge:

  4. #3 Roman Schilhart, 10.09.2010
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    5.508
    Ort:
    Wien
    und hier noch ein Shot...
     

    Anhänge:

  5. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    7.508
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    P-51 D

    Hi Roman!!!

    Einen sehr schönen "Cadillac des Himmels" hast Du da gebaut.
    Ein paar mehr Detailfotos (z.B. vom Cockpit) fände ich klasse.
    Freue mich schon auf Deinen nächsten Rollout.

    Beste Grüße aus dem Schwarzwald
    Stefan:)
     
  6. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    So schöne Modelle und so schöne Bilder .....:)

    und als Vorschlag ein wenig mehr kontrastierender Hintergrund ? Dann wirken die Modelle nochmals eine Klasse besser !

    popeye

    .
     
  7. #6 juergen.klueser, 11.09.2010
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Eine wunderschöne Maschine im wirklich attraktiven Anstrich :TD:
    Viele Grüße
    Jürgen
     
  8. #7 Paspill, 20.09.2010
    Paspill

    Paspill Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Da kann ich popeye nur zustimmen! Auch wenn er bestimmt einen anderen Hintergrund als Kontrast meint und keinen aufdringlichen...

    Gleiches gilt auch für deine anderen Rollouts! Schwarz wäre bei dem Modell schon besser gewesen. Rede mal mit deinem Fotografen darüber...

    Bitte als konstruktive Kritik vertehen:

    Die Naht an den Tanks beim nächsten Mal spachteln und schleifen.

    Eine Maschine mit so vielen Abschüssen sollte meiner Meinung nach etwas "schmutziger" aussehen. Vor allem wenn man wie du mit einem Luftpinsel arbeitet (meine Meinung!).

    Beste Grüße

    Paspill
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flogger, 20.09.2010
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    710
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Paspill, wenn schon Kritik, dann bitte fundiert. >z.B.<

    Roman, du hast aus dem Bausatz ein schönes Modell gebaut. Und das mit den Bildern wurde ja schon gesagt.

    Gruß flogger
     
  11. #9 Paspill, 20.09.2010
    Paspill

    Paspill Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Upps! Das mit den Tanks nehm ich zurück und bitte um Verzeihung! :red:

    Danke für den Hinweis! Hätte erst mal mein "Amerikanische Luftwaffe" von David Donalds zu Rate ziehen sollen...

    Gruß

    Paspill
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 P-51D Mustang (Tamiya)

Die Seite wird geladen...

1/72 P-51D Mustang (Tamiya) - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72

    N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72: Bestes Wetter für Rollouts! Heute ne Mustang. Der Tamiya Bausatz ist wirklich top die Passgenauigkeit grandios. Ein Modell ohne Spachtelmasse! Das...
  3. Weihnachts-Quickie : Academy P-51D Mustang 1/72

    Weihnachts-Quickie : Academy P-51D Mustang 1/72: Gleich vorweg ein dickes Dankeschön an Stevoe, der extra hergekommen ist, um die folgenden Bilder zu knipsen! :TOP: Das gleiche gilt für Jo020,...
  4. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  5. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...