[1:72] Passen Ätzteile der Rafale C auch zur M?

Diskutiere [1:72] Passen Ätzteile der Rafale C auch zur M? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, zu der Hobbyboss Rafale gibt es nur Eduard Ätzteile für die B und C Variante. Gibt es für die M auch welche, eventuell vom...

Moderatoren: AE
  1. #1 papillon, 05.06.2011
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Hallo zusammen,
    zu der Hobbyboss Rafale gibt es nur Eduard Ätzteile für die B und C Variante.
    Gibt es für die M auch welche, eventuell vom andern Hersteller, oder würden die der C passen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 05.06.2011
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Hier kannst Du dir die Anleitung der Rafale C von Hobby Boss anschauen (einfach auf die einzelnen Bilder unten klicken) und hier die Anleitungen der Eduard-Ätzteile für die Rafale C.

Da Du ja, wenn ich dich richtig verstanden habe, die Rafale M zu Hause hast, kannst du dann anhand der 3 Anleitungen die Unterschiede herausfiltern.

4. #3 papillon, 06.06.2011
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Nein, habe diese leider nicht zuhaus.

5. #4 Chickasaw, 06.06.2011
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Na dann schaust Du dir die Rafale M halt auch hier an.

Viel Unterschied ist da nicht. Das gröbste ist das andere Bugfahrwerk und ein anderer Fanghaken.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

[1:72] Passen Ätzteile der Rafale C auch zur M?

Die Seite wird geladen...

[1:72] Passen Ätzteile der Rafale C auch zur M? - Ähnliche Themen

1. passende Literatur

passende Literatur: Ich denke, hier bin ich richtig… ... nämlich bei Leuten mit Kerosin im Blut? Und auf der ständigen Suche nach neuem Wissen? Zu mir: Ich habe in...
  2. Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehrt.

Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehrt.: Das Edward Snowden Spuren hinterlassen hat, und Gott und die Welt auf einmal der Welt um's Verrecken erzählen will/muss /kann wer wann wie oft mit...
  3. Einpassen von Resinteilen in Spritzgussrumpf

Einpassen von Resinteilen in Spritzgussrumpf: Hilfe! Während der vordere Rumpfteil des B757-300-Ergänzungssatzes passt wie A.... auf E....., habe ich beim Einfügen des hinteren...
  4. F/A-18A,A+,B,C - Hilfe bei Unterschieden und passenden Bausätzen 1:48

F/A-18A,A+,B,C - Hilfe bei Unterschieden und passenden Bausätzen 1:48: Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Wochen mir ein paar Pläne gemacht was ich an Modellen in der längeren Zukunft so bauen möchte und dabei...
  5. Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht

Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht: Hallo, ich baue gerade an einem Diorama. Ein Flugfeld aus dem 1 WK 1914-1918 im Maßstab 1:48. Alles was mir noch fehlt ist ein Fahrzeug...