1/72 Patrouille De France – Heller

Diskutiere 1/72 Patrouille De France – Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Zum 50jährigen Jubiläum des berühmten französischen Kunstflugteams hat sich Heller etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Moderatoren: AE
  1. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Zum 50jährigen Jubiläum des berühmten französischen Kunstflugteams hat sich Heller etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      47,4 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    : Ein Set für Modellbauer zur Geschichte der Patrouille De France bestehend aus den altbekannten Bausätzen der F-84G „Thunderjet“, MD 450 „Ouragan“, Fouga CM 170 „Magister“ und des Alphajet sowie 10 Modellbaufarben, Pinsel und Klebstoff.
     

    Anhänge:

  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Der Clou allerdings dürfte der A4 große Decalbogen und das farbige Begleitheft mit Fotos und Daten zur Staffel sein.
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      46,8 KB
      Aufrufe:
      143
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Die Bausätze selber sind einzeln in Plastiktüten verpackt und sind die altbekannten Heller-Kits mit erhabenen Gravuren was die Bastelfreude allerdings nicht dämpfen dürfte.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      144
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Die übersichtliche Bauanleitung im Din A4-Heftformat ist übersichtlich und enthält außer den Bemalungsanweisungen auch eine Modellbaueinsteigerfreundliche „Grundeinweisung“ mit Fotos.
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      142
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Alles in allem eine tolle Idee die auch alleine schon durch ihren Sammlerwert interessant ist.
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      142
  8. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    SUPER INFO!

    Salü Arne!

    Das ist ja für mich eine SUPER INFO!!!! :HOT :HOT


    Genau so was habe ich schon gesucht wo alle Modelle der PDF zusammen gibt.

    Kannst du mir mal mit Teilen was dieser Bausatz Kosten würde von Heller.

    MFG.Martin
     
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ein VK-Preis liegt mir leider nicht vor.
    Ich persönlich aber würde da nicht auf den Pfennig sehen - zugreifen so lange man das noch beim Händler bekommt !
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Dann Fahre ich mal Morgen nach FFM

    Salü Arne !

    Danke für den Hinweis, dann fahre ich morgen mal nach Frankfurt zu meinen Laden , der hat Heller im Bestand.

    mfg.Martin :TOP:
     
  12. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach

    Da kann ich vielleicht aushelfen. Der Kit kostet etwa 30 €. Ich bin aber auch der Meinung das er sein Geld wert ist (auch wenn das Plastik schon was älter ist). Aber das ganze Zusatzmaterial und die Möglichkeit ein Stück Kunstfluggeschichte nachzubilden machten den Kit (zumindest für mich) absolut interessant. Ich hab ihn schon fast 2 Monate auf Lager :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Patrouille De France – Heller

Die Seite wird geladen...

1/72 Patrouille De France – Heller - Ähnliche Themen

  1. 1/72 F-5E Swiss Tiger / Patrouille Suisse – Italeri

    1/72 F-5E Swiss Tiger / Patrouille Suisse – Italeri: ...wie bekomme ich eine korrekte ÖBH F-5 E Tiger II (mehr dazu am Ende der Bausatzvorstellung) Typ: F-5 E Swiss Tiger Hersteller: Italeri...
  2. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  3. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  4. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  5. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...