1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin

Diskutiere 1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo alle zusammen, da ich vor kurzem einen P.149D Bausatz ergattern konnte, und ich sicher bin dass es nicht der von Vami ist wird es wohl...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hallo alle zusammen,

da ich vor kurzem einen P.149D Bausatz ergattern konnte, und ich sicher bin dass es nicht der von Vami ist wird es wohl der von Dujin sein. Auf jedenfall ist mir sonst kein anderer bekannt...

Bauanleitung und Decals sind nich vorhanden, also ist Eigenarbeit angesagt. Immerhin ist alles negativ graviert und sieht so schonmal wenigstens nach "etwas" aus...Die Haube ist 3x vorhanden, warum kann ich nicht sagen aber gut ist es auf jeden Fall.

So ich werde jetzt erstmal ein paar Bilder reinstellen und ihr könnt euch den Bausatz selbst ansehen.
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
So, und wer jetzt mir jetzt noch sagen kann wo ich mehr davon herkriege...den bitte ich, mich zu informieren, da ich vorhabe ausser diesem mindestens noch 2 weitere zu bauen...

MFG
Martin
 
mirage

mirage

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
144
Ort
EDVE
Hin und wieder gibt es die bei Ebay. Aber der Preis oh oh... :D
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
ja aber so selten da kann man nicht immer sicher sein dass man den dann auch grad im auge hat...
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Ja, es ist der DUJIN Bausatz!

Gruß Ronny
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Danke, danke ,danke!!! Jetzt muss ich nur noch auf anfang nächsten monats warten bis geld da ist...
 
Thema:

1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin

1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin - Ähnliche Themen

  • WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48

    WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48: Der Sommerurlaub rückt näher. Daher will ich vorher dieses Projekt noch mit dem Rollout vollends abschließen. Entstanden als das “ultimative...
  • WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48

    WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48: Nachdem hier so wenig los ist, müsst Ihr mich nochmals aushalten. :unsure: Dieses Mal mit einem Wasserflugzeug-Thema und im Maßstab 1:48...
  • Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.

    Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.: Guten Tag, Da es sich um unseren ersten Beitrag hier handelt möchte ich uns erstmal Vorstellen. Wir sind angehende Fluggerätmechaniker der...
  • 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  • Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]

    Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Piaggio P.149D 1 72

    Oben