Black-Box
Guest
Zum Zweiten für heute ein Beobachtungs-Wasserflugzeug, welches auf u.a. auf verschiedenen Schiffen der franz. Marine bis ins Jahr 1944 seinen Dienst versah. Auch hier wieder Short-Run, insgesamt fällt der Bausatz gegenüber der Aichi E16A1 von Special Hobby qualitätsmäßig etwas ab.
Der Faltkarton im Azur-üblichen Farbton mit schönem Deckelbild erleichtert die Kaufentscheidung schon ein wenig...
Der Faltkarton im Azur-üblichen Farbton mit schönem Deckelbild erleichtert die Kaufentscheidung schon ein wenig...
Gut, der Motor könnte besser sein, aber sei mal ganz ehrlich: er ist besser als die uralten Airfix-Teile. Wenn du den etwas überarbeitest, sieht der bestimmt gut aus. Das Instrumentenbrett ist leider nicht ganz deutlich sichtbar, aber ich gebe dir recht, es sieht sehr gut aus. Wenn kein Decal dafür vorhanden ist, empfehle ich die Instrumenten-Decals von Reheat-Models. Ich bin mir nicht sicher, aber irgendein "Darne"-Teil meine ich mal im AERO Spezial-Katalog gesehen zu haben. Ich sehe gern noch mal nach.