1/72 PZL W3T "Sokol" – AJ Model

Diskutiere 1/72 PZL W3T "Sokol" – AJ Model im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Auf der Gatower Modellbauausstellung habe ich mir den Bausatz der W3T Sokol von AJ MODEL zugelegt. Bin zwar nicht der jenige der viele Hubis baut,...

  1. #1 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Auf der Gatower Modellbauausstellung habe ich mir den Bausatz der W3T Sokol von AJ MODEL zugelegt. Bin zwar nicht der jenige der viele Hubis baut, aber der musste es sein. Hab diesen schon oft fliegen sehen und Gefallen dran gefunden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Es scheint das erste Modell dieses poln. Herstellers zu sein. Es erwarten einen 3 Gießäste.
     

    Anhänge:

    • Teil3.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      249
  4. #3 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Diese sind zwar gratfrei ausgeführt aber eine Gravur fehlt komplett.
     

    Anhänge:

  5. #4 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Über die Paßgenauigkeit kann ich noch nichts sagen. Auf jeden Fall ein sehr einfach gemachter Bausatz wo man einiges dran machen muss. Innen wie außen.
     

    Anhänge:

  6. #5 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Die Bauanleitung ist übersichtlich
     

    Anhänge:

  7. #6 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Ein großes Falltblatt, beidseitig bedruckt enhält alle Infos die man zum Bau benötigt. Farbangaben für 2 Maschinen der poln. Luftwaffe sind in Humbrol angegeben.
     

    Anhänge:

  8. #7 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Die Decals von Techmod machen einen guten Eindruck.
     

    Anhänge:

    • Decal.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      242
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nachbrenner, 21.09.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Mein Fazit ist: Es wird etwas Arbeit werden. Mal sehen was draus wird.
    Mein Modell soll auf alle Fälle diese hier werden.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      242
  11. #9 troschi, 23.09.2007
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    schön dass es eine weitere Alternative für den Sokol gibt,

    jedoch empfhle ich den Bausatz von Legato.
    Weniger Arbeit und höhere Detailtreue.
     
Thema:

1/72 PZL W3T "Sokol" – AJ Model

Die Seite wird geladen...

1/72 PZL W3T "Sokol" – AJ Model - Ähnliche Themen

  1. Mráz M-1D Sokol -NVA"5008"- AZmodel 1/72

    Mráz M-1D Sokol -NVA"5008"- AZmodel 1/72: Auch wenn dieses Flugzeug nur ein Einzelstück in militärischen Diensten der NVA war, wollte ich es dennoch zur Komplettierung meiner angefangenen...
  2. 1/72 PZL W3A „Sokol“ – Legato Kits

    1/72 PZL W3A „Sokol“ – Legato Kits: Ich möchte auch mal eine Bausatzvorstellung machen was auch meine erste ist, ich hoffe ich mach das so richtig:rolleyes:!? Ich stelle hier mal...
  3. 1/72 Mraz M-1 Sokol – AZ Modells

    1/72 Mraz M-1 Sokol – AZ Modells: ein weiterer Bausatz von AZModell ist der der Mraz M-1C Sokol
  4. M-1 D „SOKOL“ 1/72 MIKU

    M-1 D „SOKOL“ 1/72 MIKU: Hi Jungs ! Die NVA-CDs sind soweit erst mal fertig, der langersehnte Basteltisch ist es auch und da jetzt vor der ILA auch noch rund 14 Tage...
  5. 1/72 M-1D „SOKOL“ – MIKU

    1/72 M-1D „SOKOL“ – MIKU: Der Bausatz der Firma MIKU beinhaltet 16 gut abgeformte Resinteile mit feinversenkten Gravuren und Details, eine tiefgezogene Kabinenhaube und ein...