1/72 Red Bull Abziehbilder?

Diskutiere 1/72 Red Bull Abziehbilder? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich würde gerne die ein oder andere Maschine von Red Bull bauen, nach dem ich kürzlich im Hangar 7 war und die Ausstellung dort sehr beeindruckend...
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Ich würde gerne die ein oder andere Maschine von Red Bull bauen, nach dem ich kürzlich im Hangar 7 war und die Ausstellung dort sehr beeindruckend fand. In 1:72 konnte ich aber keine Hersteller dazu finden, nur die 1:48 er Revellbausätze und eine 1:72er Pilatus PC-6 sind sehr präsent beim Suchen. Kennt jemand irgendeinen Hersteller, der solche Abziehbilder in 1:72 im Angebot hat, besonders die F-4U würde mich interessieren.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Doppelpost. Bitte bei Gelegenheit löschen.
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Danke, ist natürlich auch eine Idee. Aber die ganzen Beschriftungen in weiß zusammenzustoppeln wird dann auch noch interessant...
 
jeanpierre

jeanpierre

Kunstflieger
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
44
Zustimmungen
43
Ort
Nürnberg
Man könnte die Abziehbilder mithilfe der entsprechenden Abziehbilderfolien ja auch selbst herstellen... Der PC macht´s möglich. Ich mache das für meine Modelle sehr oft. Es darf nur kein Geschäft draus werden. Aber zum Privatgebrauch geht das in der Regel. Wer ganz sicher gehen will, kann bei der entsprechenden Fa. in der PR/Markteing-Abteilung sich vorher erst die Freigabe holen. Ich habe das schon mehrfach so gehandhabt und habe immer die Freigaben bekommen.

Herzlichst

Jeanpierre
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Dass @flankerfan die Eigenherstellung schon in Betracht gezogen hat, habe ich eigentlich vorausgesetzt.
 
rolsti85

rolsti85

Flugschüler
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Ort
Reichraming/ Austria
Vielleicht mal bei Daniel Brenter anfragen. Macht sehr gute Decals, Sonderwünsche natürlich auch. Fragen kostet ja nichts.
brent-air-Decals.at
 
Thema:

1/72 Red Bull Abziehbilder?

1/72 Red Bull Abziehbilder? - Ähnliche Themen

  • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

    Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
  • 20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt

    20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt: Auf dem Rückflug von einer Flugschau in Polen ist eine Trojan der Red Bulls in Tschechien abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben Flugzeug der...
  • Red Bull bekommt neue Cobra

    Red Bull bekommt neue Cobra: Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...
  • Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

    Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

    Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red Bull flugzeugforum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/1-72-red-bull-abziehbilder.92136/

    Oben