1:72 Republic P-47M Thunderbolt

Diskutiere 1:72 Republic P-47M Thunderbolt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Ja, sieht schon mal klasse aus!
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
477
Ort
ingolstadt
geiles ding!
schaut absolut klasse bisher macht lust auf mehr

gruss rata
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
so, habe die Maschine noch mit Pastellkreiden nachbehandelt und oben leicht Mattlack übernebelt, langsam kann die Endmontage kommen...
 
Anhang anzeigen
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Äußerst lecker!
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Thanxxx @ rata,Starfi,Tkaner,wildschwein

es geht weiter mit der Endmontage
Die Fahrwerksteile machten keinerlei Probleme, passten wie angegossen
 
Anhang anzeigen
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
es kamen die restlichen Teile drauf, Antennen, Zusatztanks, Staurohr

Propeller dran, fertig...
 
Anhang anzeigen
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
vielen Dank an alle für die lobenden Worte, v.a. an christoph2 für die umfangreiche Info über das Original und das Bildmaterial
 
Anhang anzeigen
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
keine Kommentare zum Ergebnis? ;) :D
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Alex_G. schrieb:
keine Kommentare zum Ergebnis? ;) :D
Wie wär es mit einem ansprechenden Rollout für eine ansprechende P-47 ;)
Dann geb ich auch gerne einen Kommentar zu deinem Ergebniss ab :TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hi, ich finde das hast Du gut hinbekommen :TD: aber mir scheint das die Noseart etwas durchschimmert sehe ich das richtig ?
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Rein vom optischen Eindruck her gefällt es mir ganz gut. Das Weathering ist allerdings ganz schön heftig ausgefallen. Aber das kann im Einzelfall ja so gewesen sein. Schicker Vogel auf jeden Fall!
mfg Bernd
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Auch ich möchte mich den lobenden Worten anschließen - ein Rollout mit schönem/neutralem Hintergrund hätte das Modell auf jedenfall verdient :TD:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen - sieht man bei sehr vielen Thunderbolt-Modellen aber nicht bei den Originalen: die dunklen blast tubes.

In Deinem Emailpostfach müßte jetzt ein entsprechendes Referenzfoto sein. Die blast tubes waren silber, nicht schwarz o.ä. - selbst durch Schmauchspuren sollten sie nicht komplett dunkel sein.
 
Thema:

1:72 Republic P-47M Thunderbolt

1:72 Republic P-47M Thunderbolt - Ähnliche Themen

  • Republic P-47

    Republic P-47: Hier ist meine Interpretation der Republic P-47D Razor Back von Hasegawa. Passform technisch merkt man dem Bausatz sein Alter nicht an , alles...
  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

    Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • cave tonitrum: Republic P-47M Thunderbolt in 1:48

    cave tonitrum: Republic P-47M Thunderbolt in 1:48: Republic P-47M Thunderbolt Ich möchte Euch hier meine P-47M Thunderbolt im Maßstab 1:48 vorstellen. Der Bausatz stammt von Tamiya, eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben