1:72 Republic P-47M Thunderbolt

Diskutiere 1:72 Republic P-47M Thunderbolt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Danke noch mal an alle ein Roll-Out kommt demnächst
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Danke noch mal an alle

ein Roll-Out kommt demnächst
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Hallo,

sieht wirklich klasse aus was Du da gemacht hast. :TD: Das einzige was mir nicht so zusagt ist der Farbton für das dunklere der beiden Blautöne, dieser scheint mir etwas zu hell zu sein, das Warpaint Heft bezeichnet die Farbe als Purple-Black, ich habe auch schon mal was von "Pflaumenblau" gelesen, jedenfalls deutlich dunkler als deine Farbe. Es mag allerdings auch an der Bildbearbeitung/Beleuchtung liegen. Ansonsten wirklich gut gemacht.

Gruss

Frank
 
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Klasse Modell :TOP: Klasse Baubericht:TOP: . Der Junge hat Talent:TOP:
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
JP-7 schrieb:
Hallo,

sieht wirklich klasse aus was Du da gemacht hast. :TD: Das einzige was mir nicht so zusagt ist der Farbton für das dunklere der beiden Blautöne, dieser scheint mir etwas zu hell zu sein, das Warpaint Heft bezeichnet die Farbe als Purple-Black, ich habe auch schon mal was von "Pflaumenblau" gelesen, jedenfalls deutlich dunkler als deine Farbe. Es mag allerdings auch an der Bildbearbeitung/Beleuchtung liegen. Ansonsten wirklich gut gemacht.

Gruss

Frank
Moin, was die Farbenwahl angeht,....ich werde mich NIE wieder blndlings auf FS-Farbangaben verlassen:mad: .......es liegt nicht an der Beleuchtung, die Farbe ist einfach viel zu hell..............
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
Eine Sache hätt ich aber noch ;)

Der Propeller...
Alles ist verwitter und der Lack abgeplatzt (sieht geil aus) Nur der Prop ist neu? ;)
Oder wirkt das nur so?
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
McTschegsn schrieb:
Eine Sache hätt ich aber noch ;)

Der Propeller...
Alles ist verwitter und der Lack abgeplatzt (sieht geil aus) Nur der Prop ist neu? ;)
Oder wirkt das nur so?
Da muss ich wohl noch mal ran.....:?!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
McTschegsn schrieb:
Eine Sache hätt ich aber noch ;)

Der Propeller...
Alles ist verwitter und der Lack abgeplatzt (sieht geil aus) Nur der Prop ist neu? ;)
Oder wirkt das nur so?
... warum soll ein altes Flugzeug keinen neuen Propeller haben? :confused:
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
Das kann natürlich sein... Mir erschien das nur reichlich unlogisch ehrlich gesagt...
Kommt natürlich aufs Original an...
Ich hatte ja auch nur gefragt ob das so soll oder nur so aussieht :)
 
Thema:

1:72 Republic P-47M Thunderbolt

1:72 Republic P-47M Thunderbolt - Ähnliche Themen

  • Republic P-47

    Republic P-47: Hier ist meine Interpretation der Republic P-47D Razor Back von Hasegawa. Passform technisch merkt man dem Bausatz sein Alter nicht an , alles...
  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

    Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • cave tonitrum: Republic P-47M Thunderbolt in 1:48

    cave tonitrum: Republic P-47M Thunderbolt in 1:48: Republic P-47M Thunderbolt Ich möchte Euch hier meine P-47M Thunderbolt im Maßstab 1:48 vorstellen. Der Bausatz stammt von Tamiya, eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben