1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

Diskutiere 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow....

Moderatoren: AE, Maverick66
  1. AM72

AM72 Alien

In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen.
    F4M - das ist Alexander Suvrow. Und Alex befasst sich vor allem mit Fahrzeugen und Traktoren welche beim Flugbetrieb eingesetzt werden. Der versierte und interessierte Modellbauer findet hier nicht nur gut recherchierte Modelle für U.S. Navy oder Air Force, sondern auch Zubehör für die britische oder australische Marine sowie dieverse zivil genutzte Muster.

Einen Überblick findet sich auf der Website von F4M:
    http://f4models.blogspot.de/

Schon allein das stöbern auf diesen Seiten lohnt sich, bestellen kann man die Sachen dann z.B. bei Hannants.

bladov und Swordfish gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AM72, 03.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2016
    AM72

AM72 Alien

F4Models: Spezielles Zubehör aus Russland

Beginnen möchte ich mal mit dem BNO-40.
    Dieser Traktor wurde in den 40er - 50er Jahren auf den Trägern der U.S. Navy eingesetzt, auch auf französischen Trägern war er mit dabei. Der BNO-40 war noch kein speziell enwickelter Traktor, sondern ein direkt aus der Landwirtschaft entlehntes Fahrzeug.
    Das urige Fahrzeug hat F4m ist richtig schön umgesetzt und besteht wie alle Modelle von F4m aus Resin- und Ätzteilen sowie sehr guten Decals.
    Beeindruckend sind hier die Hinterräder: Grandios modelliert!
    Der Zusammenbau geht hier recht problemlos voran, Nacharbeit ist kaum nötig. Aufpassen muss man beim biegen des Kühlergrills. Hier hat man aber dank der gut gewählten Materialstärke der Ätzteile schon mal mehrere Versuche.

Anhänge:

Andy_2D, Intruder, Toche und 2 anderen gefällt das.
  4. AM72

AM72 Alien

Mit dem fertig gebauten Modell lassen sich Modelle wie etwa die F9f "Panther" "dekorieren" :

->KLICK MICH<-

Anhänge:

Steven, Firebee, Cherrylock und 7 anderen gefällt das.
  5. #4 MiGhty29, 03.08.2016
    MiGhty29

MiGhty29 Testpilot

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER

Hallo Arne!
    Auch wenn "Klick mich" auf meinem Handy nüch geht...
    Thread abonniert...freue mich auf mehr!
    Danke und...

Gruss Uwe

AM72 gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE, Maverick66
Thema: 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugabfertiger zubehör

Die Seite wird geladen...

1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models - Ähnliche Themen

1. Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111

Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111: Hier mal mein erster Versuch im Maßstab 1/72 überhaupt. Die Lackierung lässt sicher noch Luft nach oben, da verzeiht der Maßstab einfach nix. Für...
  2. 1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa"

1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa": Guten Tag liebes Forum, hier kommt meine 1/72 Tupolew Tu-2 von ICM. Der Bausatz ist 1997 erschienen und eigentlich ganz gut detailliert; mit den...
  3. 1/72 Amodel Yak-9U

1/72 Amodel Yak-9U: Schönen guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Amodel Yak-9U. Den Bausatz habe ich im vergangenen Sommer in der "second Hand" Kiste meines...
  4. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  5. 1/72 Airfix Me-262 A1a

1/72 Airfix Me-262 A1a: Guten Tag liebes Forum, einer meiner seltenen Ausreißer zu den "Jets" - das hier ist Airfix' neue 1/72 Me-262 A1a, Extras: Eduard Photo-Etch,...