1/72 Spitfire Mk.XII – Czech Master Resin

Diskutiere 1/72 Spitfire Mk.XII – Czech Master Resin im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Kürzlich hab ich den Spit Mk.XII Bausatz von CMR erhalten.:D
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Er enthält knapp 50 sauber gegossene Resinteile, 2 Vacu-Kanzeln und einen Decalbogen.

Flügel und Rumpf sind sehr fein detailiert!
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist die Gefrierbeutel-Verpackung. Ein solch hochwertiger Kit gehört in eine stabile Schachtel.
Die Kleinteile:
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Fazit:
Wer sich an Resin traut wird mit dem Kit viel Freude haben!!
Es ist nach meinem Wissen auch der einzige Komplettkit der Mk.XII der erhältlich ist.
 
Thema:

1/72 Spitfire Mk.XII – Czech Master Resin

1/72 Spitfire Mk.XII – Czech Master Resin - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Spitfire PR. Mk. XIII

    Spitfire PR. Mk. XIII: Auf der Basis von Zellen der Mk. V wurden einige Aufklärer gebaut - hier der Prototyp.
  • Spitfire Mk XII Airfix/Eduard Kitbash

    Spitfire Mk XII Airfix/Eduard Kitbash: Hallo! Heute möchte ich Euch meine SPITFIRE mK XII vorstellen, die aus dem 1/48 Airfix Spitfire Mk XII und dem Eduard Spitfire mk IXc entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben