1/72 Su-25 UTG – ART-Model

Diskutiere 1/72 Su-25 UTG – ART-Model im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Von ART-Model sind einige Varianten der Su-25 erschienen. Stellvertretend möchte ich hier die Su-25 UTG vorstellen. Es handelt sich um eine...

Moderatoren: AE
  1. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    Von ART-Model sind einige Varianten der Su-25 erschienen. Stellvertretend möchte ich hier die Su-25 UTG vorstellen. Es handelt sich um eine zweisitzige Ausführung speziell für die Schulung von trägergestützten Marinefliegern.

    Anhänge:

     

    Anhänge:

    • s23.2.jpg
      Dateigröße:
      72,5 KB
      Aufrufe:
      166
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    AW: Su-25 UTG ART-Model

    Bisher waren mir keine Modelle des Doppelsitzers bekannt, die Qualität der Spritzlinge ist vergleichbar mit denen von Zwesda.

    Anhänge:

     
  4. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    AW: Su-25 UTG ART-Model

    Im Gegensatz zu Zwesda gibt es ein Resincockpit und die Triebwerksauslässe ebenfalls in Resin.

    Anhänge:

     
  5. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    AW: Su-25 UTG ART-Model

    Die Klarsichtteile liegen offen und geschlossen bei, können aber eine leichte Politur vertragen.

    Anhänge:

     
  6. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    AW: Su-25 UTG ART-Model

    noch ein Blick auf die Spritzlinge, rechts oben der Fanghaken, nur bei der UTG vorhanden.

    Anhänge:

     
  7. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    AW: Su-25 UTG ART-Model

    Anhänge:

     

    Anhänge:

    • s25.7.jpg
      Dateigröße:
      71,2 KB
      Aufrufe:
      161
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    AW: Su-25 UTG ART-Model

    für die Bemalung liegt ein farbiges Faltblatt in A 3 bei, allerdings ohne genaue Farbangaben.
    Dekoriert können sowjetische, russische und ukrainische Maschinen.

    Anhänge:

     
  10. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    AW: Su-25 UTG ART-Model

    zum Schluß noch ein Blick auf die Bauanleitung und die Hinweise auf die Anbringung des recht umfangreichen Abziehbilderbogens.

    Fazit. Gute Hausmannskost eines Exoten aus der Familie der Su-25.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Su-25 UTG – ART-Model

Die Seite wird geladen...

1/72 Su-25 UTG – ART-Model - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

    1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....
  2. 1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda

    1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda: Suchoj Su-25 "Frogfoot" Spritzguß 1/72 Die Spritzformen vom russischen Hersteller Zwesda, die Verpackung und Decals von Italeri, so kam vor...
  3. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  4. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  5. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...