1/72 Su-25 UTG – ART-Model

Diskutiere 1/72 Su-25 UTG – ART-Model im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Von ART-Model sind einige Varianten der Su-25 erschienen. Stellvertretend möchte ich hier die Su-25 UTG vorstellen. Es handelt sich um eine...
Majak

Majak

Flieger-Ass
Von ART-Model sind einige Varianten der Su-25 erschienen. Stellvertretend möchte ich hier die Su-25 UTG vorstellen. Es handelt sich um eine zweisitzige Ausführung speziell für die Schulung von trägergestützten Marinefliegern.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass
AW: Su-25 UTG ART-Model

Bisher waren mir keine Modelle des Doppelsitzers bekannt, die Qualität der Spritzlinge ist vergleichbar mit denen von Zwesda.

Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass

Im Gegensatz zu Zwesda gibt es ein Resincockpit und die Triebwerksauslässe ebenfalls in Resin.

Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass

Die Klarsichtteile liegen offen und geschlossen bei, können aber eine leichte Politur vertragen.

Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass

noch ein Blick auf die Spritzlinge, rechts oben der Fanghaken, nur bei der UTG vorhanden.

Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass

für die Bemalung liegt ein farbiges Faltblatt in A 3 bei, allerdings ohne genaue Farbangaben.
Dekoriert können sowjetische, russische und ukrainische Maschinen.

Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass

zum Schluß noch ein Blick auf die Bauanleitung und die Hinweise auf die Anbringung des recht umfangreichen Abziehbilderbogens.

Fazit. Gute Hausmannskost eines Exoten aus der Familie der Su-25.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Su-25 UTG – ART-Model

1/72 Su-25 UTG – ART-Model - Ähnliche Themen

• 哪里可以做Rutgers文凭毕业学历《微Q:250170396 》Rutgers毕业证书成绩单Rutgers学历证书Rutgers文凭成绩单Rutgers学历证书Rutgers回国人员证明Rutgers University

哪里可以做Rutgers文凭毕业学历《微Q:250170396 》Rutgers毕业证书成绩单Rutgers学历证书Rutgers文凭成绩单Rutgers学历证书Rutgers回国人员证明Rutgers University: ▓▓【Q微信:250170396】▓▓【如已删请点网页快照】【国外大学毕业证假文凭制作】办理毕业证假文凭制作、办理成绩单、办理教育部学历认证、为留学生办理学历文凭、使馆留学回国人员证明、录取通知书、Offer、在读证明、雅思托福成绩单、网上存档永久可查! 【业务选择办理准则】...
  • 1/48 SO-1221 Djinn – AMG

1/48 SO-1221 Djinn – AMG: AMG kannte ich bislang nur als Autotuner, nicht als Bausatzproduzent. Das Motto ist "Racing Record Rarity". Unter "Rarity" (Seltenheit) fällt wohl...
  • 1/72 Blackburn BUCCANEER S.2C – Airfix

1/72 Blackburn BUCCANEER S.2C – Airfix: gerade eben mit dem Sammelbestellungpaket aus England angekommen, die Airfix Buccaneer 1/72 in der neuen Auflage ( neue Form, sieht gut aus )...
  • 1/72 A5M2b frühe Version – Clear Prop !

1/72 A5M2b frühe Version – Clear Prop !: Clear Prop ! Japanisches Trägerjagdflugzeug (Mitsubishi) A5M2b frühe Version Unter den ukrainischen Modellbaumarken erschienen einige sehr gut...
  • Unterschied Su-25UB zu Su-25UTG

Unterschied Su-25UB zu Su-25UTG: Hallo Gemeinde, ich brauche mal euren fachlichen Rat, bzw. möchte mich absichern. Ich find die Su-25UTG ganz schick und möchte mir dieses Modell...