1/72 Su-27 Flanker-B – Revell

Diskutiere 1/72 Su-27 Flanker-B – Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Neuheit im Februar 2004: Der bekannte Su-27-Bausatz von Hasegawa jetzt von Revell für 14,99 €!!!:TOP:

Moderatoren: AE
  1. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Neuheit im Februar 2004:

Der bekannte Su-27-Bausatz von Hasegawa jetzt von Revell für 14,99 €!!!:TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:

Anhänge:

• 04319.jpg
      Dateigröße:
      40,8 KB
      Aufrufe:
      344
  4. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    die Formen sind ja schon von Hase bekannt, daher gehe ich jetzt nicht mehr drauf ein...
    was mich allerdings sehr interessiert hat, das ist wie Revell das mir den Fotoätz- und Metallteilen löst -> als zusätzlichen Spritzling in Kunsstoff!:TD:

Anhänge:

5. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    entgegen der ursprünglichen Ankündigung kann man keine Maschine der "Russkije Vitjasy" bauen!
    entschädigt wird man dafür mit einem gigantischen Decalbogen für zwei Flankers der russ. Luftwaffe auf der Halbinsel Kola und die Displaymaschine der Ukraine:

Anhänge:

6. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    abgerundet wird alles durch eine 17 (!)-seitigs, ausführliche Bauanleitung mit exakten Ansichten für die Bemalung!:TOP:

Anhänge:

7. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Fazit: für weniger als 15 € ein Modell der Spitzenklasse mit einem Decalbogen, der neues Maßstäbe setzt! Wenn man den Hasegawa-Preis von ca. 45 € betrachtet, sa kann man leicht auf die Ätz- und Metallteile verzichten!

Also Flanker-Fans, auf zum nächsten Modellbauladen!:TD:

8. AM72

AM72 Alien

Was ist mit dem Ätzteilsatz ?

Die Su-27 von hase mit Metallfahrwerken und Ätzteilsatz für 45 Euro finde ich nicht so teuer ( vor allem wenn man ihn auch biklliger bekommt) - er sit ja entsprechend ausgestattet - und die Ätzteile (zb. die Schutzgitter der Einläufe) lassen sich mit Plastikteilen nun mal nicht realisieren.

9. AM72

AM72 Alien

Der Ätzteilbogen der hasegawa-Su -27 enthält 21 Teile. Das was ich hier sehe hat damit nichts zu tun.
    Womit ich die Revell-neuauflage gar nicht schlecht machen will - aber man sollte bei vergleichen aufpassen.

Die Airfix- Su-27 ist Formässig im Rumpfbugbereich und in der Lage der Seitenleitwerke stimmiger.Sie ist ebenfalls negativ graviertz und gar kein so schlechter Kit. Eigentlich soll sie tatsächlich der beste Su-27 -Kit sein.

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    der Grat auf der Cockpithaube ist hier leider auch wieder vorhanden:(
    aber mit feinem Schleifpapier und Lackreiniger hab ich`s bisher immer hinbekommen;) :TOP:

12. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    ohne die Ätzteile fehlen natürlich auch Details wie die Rückspiegel, der Griff für den Schleudersitz, die zusätzlichen Lufteinlässe an den vorderen Triebwerkstunneln. Aber die andren Modelle (Italeri, Zvezda, Berkut, Airfix) haben das ja auch nicht!

Moderatoren: AE
Thema: 1/72 Su-27 Flanker-B – Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell 1 72 su 27 flanker B

,
  2. su-27 flanker b revell 172

,
  3. su 27 1:72 bester bausatz

Die Seite wird geladen...

1/72 Su-27 Flanker-B – Revell - Ähnliche Themen

1. 1/72 Su-27UB – Trumpeter

1/72 Su-27UB – Trumpeter: Neben der I-1 und einer Su-15 (die zusammen mit einer Su-15UM umgebaut wird) fiel mir in Leipzig auch dieser Bausatz in die Finger.... [ATTACH]
  2. Suchoj SU-27 in 1/72 von Revell

Suchoj SU-27 in 1/72 von Revell: Heute möchte ich mein neues Modell der Su-27 vorstellen. Die ist ja hier schon öfter zu sehen gewesen - mal sehen, wie meine Variante ankommt....
  3. Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72

Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72: Wie angekündigt kommt hier nun das Roll-Out meiner 72er Flanker von Revell. Der Bausatz ist OOB gebaut bis auf die Decals natürlich. Die sind von...
  4. 1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill

1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill: 1/72 MiG-29 "Strishi" Decals (auch in 48) – Linden Hill von Linden Hill gibt`s Decals für die neueste Bemalung der "Strishi" :...
  5. 1/72 Sword Fiat G.55

1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...