1/72 Su-33 – Hasegawa

Diskutiere 1/72 Su-33 – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hab den Bausatz heute im Hobby Shop Chemnitz für 39,95 € bekommen. Der Preis ist meiner Meinung nach okay.
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Faller will ja rund 50 Euro dafür haben.

Hab den Bausatz heute im Hobby Shop Chemnitz für 39,95 € bekommen. Der Preis ist meiner Meinung nach okay.
 
#
Schau mal hier: 1/72 Su-33 – Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bennigo

Sportflieger
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
1/72 Su-33 – Hasegawa

habe gerade mal spaßeshalber beim "Buchhändler" unseres Vertrauens nachgeschaut.

Die Amazonen wollen 37,98 € dafür haben, inkl. Porto...

Habe mir gleich eine geordert. Eine ist momentan noch vorrätig...

Preistechnisch ist das echt ein Schlag ins Kontor für die Fachhändler.

Benni
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
1/72 Su-33 – Hasegawa

^ LINK!

EDIT: Der Link und der Pfeil ^ als Bezug auf den vorangegangen Post bezogen sich, wenn ich mich recht erinnere, auf eine Anfrage zu den ECM-Pods an Su-27, die im ICM-Waffenset vorhanden sein sollten. Wo der passende vorangegangene Post abgeblieben ist, weiss ich nicht. Jedenfalls war's ein anderer als der jetzige.
 
Zuletzt bearbeitet:

bennigo

Sportflieger
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
1/72 Su-33 – Hasegawa

In der Auflistung von ICM steht nichts davon, sind das die beiden hier?
Nur das hier wird erwähnt: "Details for the assembly of 6 R-27ER, 2 R-27ET, 6 R-77, 6-R 73 missiles and also APU-470, AKU-470, APU-170 and APU-73-1D launchers are included"



Benni
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
1/72 Su-33 – Hasegawa

Sieht eher wie die normal Tragfläschenendschiene der Su-27 Varianten sein...
Der SORBSKAJA ECM Behälte ist auf jeden Fall im neuen Bausatz der Su-27UB/Su-30MKK von Trumpeter drin.
ARMORY denk ich hat sie auch im Programm.
Gruss Mike
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
1/72 Su-33 – Hasegawa

In der Auflistung von ICM steht nichts davon, sind das die beiden hier?<...>
Yup, die sind das! :TOP: Sind einteilig gespritzt und deshalb viermal im Set (der Spritzling ist zweimal enthalten).

Eine Tragflächenendschiene ist im "Fach" ganz unten rechts, die andere ist links im zweiten "Fach" von oben der obere Pylon.
 
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
6
Ort
Rostock
Ein kurzer Vergleich...

Moin Leute!

Ich überleg auch schon viel zu lange, ob ich mir einen Flanker-Bausatz holen werde. Schuld daran ist wohl dieser Link:

Google-Ergebnis für http://flankers-site.co.uk/survey_files/survey_59.jpg

Da sind so gut wie alle (bis auf eben diesen hier vorgestellten Bausatz) Flankers mal aufgelistet und bewertet worden. Der Typ scheint sich außerdem auch gut mit der Materie aus zu kennen.

Die Bausatzvorstellung der SU-33 hier find ich aber echt klasse! Ich werd sie mir wohl auch spätestens zur Messe in Leipzig zulegen.

Gruß von der Küste!
 
Thema:

1/72 Su-33 – Hasegawa

1/72 Su-33 – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

    Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa: Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
  • 1/72 Bell/Boeing MV-22B Osprey US Marine VIP – Hasegawa

    1/72 Bell/Boeing MV-22B Osprey US Marine VIP – Hasegawa: Hallo zusammen, heute stelle ich euch den Bausatz Bell/Boeing MV-22B Osprey "US Marine VIP" von Hasegawa (1:72) vor. Bei diesem Bausatz...
  • 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
  • 1/48 Nakajima Ki-43-III 1:48 – Hasegawa

    1/48 Nakajima Ki-43-III 1:48 – Hasegawa: Wenn der Postmann zweimal klingelt ... Vor einiger Zeit habe ich verzeifelt nach einem Bausatz von Finemolds gesucht und nichts an kaufbaren...
  • 1/72 Junkers Ju88 T-1 Fernaufklärungsgruppe 123 – Hasegawa

    1/72 Junkers Ju88 T-1 Fernaufklärungsgruppe 123 – Hasegawa: Nun gibt es die T-1 von Hasegawa als Limited Edition auch in Deutschland.
  • Ähnliche Themen

    Oben