1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

Diskutiere 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
204
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne, Italeri oder Airfix langsam alle durch schöne neue von Trumpeter, Zvesda oder Hasegawa ersetzt werden bzw. ganz neue Typen erscheinen. So hat Hasegawa ja vor ca. 4 Jahren mit der Su-33 einen sehr guten Bausatz heraus gebracht, auf dem jetzt auch das Modell der Su-35S aufbaut. Da ich jetzt über Ostern etwas Freizeit habe, gönne ich mir und euch mal einen kurzen Blick in die gut gefüllte Schachtel.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
204
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
1/72 Su-35S Flanker Hasegawa

Zwei Bemalungsvarianten von russischen Einsatzmaschinen (rote 04 und rote 07) werden zur Verfügung gestellt, einmal eine in den bekannten blau-grau Tönen und eine in der seit einiger Zeit zu sehenden neuen dunkelgrauen Version.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
204
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
1/72 Su-35S Flanker Hasegawa

Der Gussrahmen A enthält die Oberseite des horizontal geteilten Rumpfes, natürlich eine neue Form ohne die große Luftbremse, aber leider auch wieder nur mit der anmodellierten Tanksonde.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
204
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
1/72 Su-35S Flanker Hasegawa

Zuguterletzt wäre da noch ein Ständer zu nenne, wie er auch aus den Sci-fi Bausätzen von Hasegawa bekannt ist. Muss vielleicht nicht für jeden sein, aber wenn man eine mit geschwenkten Triebwerken manövrierende Maschine zeigen möchte - warum nicht?
Alles in allem eine sehr schöne Umsetzung des Fighters der Generation 4++ der sicher nicht in riesigen Stückzahlen mehr gebaut werden wird, aber eine schöne Weiterentwicklung der Su-27 Reihe bis zur Einführung der T-50 darstellt. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen, da ich davon ausgehe, dass der Bausatz sich nicht groß von der Su-33 unterscheiden wird, die ich ja schon gebaut und hier vorgestellt habe.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]

    VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]: VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO] Grtz.
  • Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]

    Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] Grtz.
  • Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]

    Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO] Grtz.
  • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su-35s luftbremse

    ,

    Su-35s flanker

    Oben