1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994

Diskutiere 1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbaugemeinde, auch in meinem Bastelkeller ist mal wieder etwas fertig geworden. Leider nicht meine C-17 (wird schon noch),...

Moderatoren: AE
  1. #1 hillstar, 28.07.2011
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    Hallo liebe Modellbaugemeinde,

    auch in meinem Bastelkeller ist mal wieder etwas fertig geworden. Leider nicht meine C-17 (wird schon noch), aber wieder mal ein Tornado. Es handelt sich hierbei um einen der Lechfeld Tiger und zwar die 46+35 in der Lackierung von 1994. Diese wurde auf der Maschine anlässlich des Tigermeet in Cambrai, Frankreich aufgetragen.

    Zum Modell:
    Der Kit ist von Revell, Decals sind von MPD Mini Print Decals. Das Modell lies sich gewohnt gut zusammenbauen, so wie das bei den Tornados von Revell eigentlich immer der Fall ist. Lackiert wurde hauptsächlich mit Vallejo Modell Air Farben. Das Gelb stammt von Lifecolor und hier und da musste auch die Farbpalette von Tamiya und Revell herhalten.

    Hier nun die Bilder, ich hoffe der Flieger gefällt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hillstar, 28.07.2011
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    und Bild 02/07
     

    Anhänge:

  4. #3 hillstar, 28.07.2011
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    Bild 03/07
     

    Anhänge:

  5. #4 hillstar, 28.07.2011
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    Bild 04/07
     

    Anhänge:

  6. #5 hillstar, 28.07.2011
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    Bild 05/07
     

    Anhänge:

  7. #6 hillstar, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    Also zwei Bilder hätte ich eigentlich noch, aber die lassen sich nicht hochladen... Mal sehen, vielleicht klappt das später ja :TOP:

    Und ich habe gerade bemerkt, dass das Thema in der falschen Sparte ist. Eventuell könnte ein Admin das mal verschieben?! Danke sehr...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994

Die Seite wird geladen...

1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994 - Ähnliche Themen

  1. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  2. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

    1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  3. WB 47 B Tornado Jäger Hasegawa 1/72

    WB 47 B Tornado Jäger Hasegawa 1/72: Hallo Leute:) Dieses Modell ist eine echte Herausforderung, da die Formen auch schon ein wenig älter sind. Ist halt Modellbau den wir alle...
  4. Tornado F3 ZG757 90th anniversary 43 Sq - Revell 1/72

    Tornado F3 ZG757 90th anniversary 43 Sq - Revell 1/72: Die Briten haben die schwarze Farbe für sich entdeckt. Die Trainingsflugzeuge sind alle so lackiert und zu Jubiläen wird sie auch gerne genommen....
  5. 1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“

    1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“: Hallo zusammen, genau heute vor 40 Jahren, am 14. August 1974 um 17.21 Uhr startete die Besatzung Paul Millett (Pilot) und Nils Meister...