1/72 TS-11 ISKRA bis DF – ARMA Hobby

Diskutiere 1/72 TS-11 ISKRA bis DF – ARMA Hobby im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Modellbaugemeinde, da brat mir doch mal einer einen Storch oder wie man sagt da haut es mich doch weg und mein Glaube an die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Modellbaugemeinde,

    da brat mir doch mal einer einen Storch oder wie man sagt da haut es mich doch weg und mein Glaube an die Modellhersteller erhellt sich langsam wieder:wink:
    Da bringt doch wirklich mal jemand einen Bausatz eines Flugzeugtypes raus den es in der Modellwelt so nicht gab( von einer Uraltgurke abgesehen) und macht eben nicht Typen in x-Versionen mit x bunten Kartons und und und die es eigentlich als gute Modelle schon reichlich gab - aber der Markt scheint dies zu wollen:FFTeufel:
    Sorry, aber der kleine Seitenhieb in Richtung..... ( Firmennamen bitte selber einsetzten:wink: ) sei mir gestattet.

    Zum Thema:
    Die poln Firma ARMAHobby hat einen tollen Bausatz der TS 11 Iskra in der bisDF Variante herausgebracht. Zur Zeit ist dieser als DELUXE Set erhältlich , wird wohl später auch in einer "Light-Version" bekommen zu sein den die in diesem Set befindlichen beiden Bausätze mit allem was das Herz begehrt sind mit 45 Eur nicht gerade billig.
    Zu beziehen bei ARMAHobby- die Lieferung klappt problemlos.
     

    Anhänge:

    • Titel.jpg
      Dateigröße:
      167,9 KB
      Aufrufe:
      3
    airforce_michi, Wild Weasel78, MiGhty29 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    Wie oben erwähnt sind 2 Modelle des kleinen poln. Fliegers in der Kiste, die Giesäste sind sauber und mit feinen Gravuren.
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      185,1 KB
      Aufrufe:
      0
    • 002.jpg
      Dateigröße:
      132,3 KB
      Aufrufe:
      0
    MiGhty29 gefällt das.
  4. #3 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    Die Klarsichtteile sind auch klar
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      177,6 KB
      Aufrufe:
      0
    MiGhty29 gefällt das.
  5. #4 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    2 Ätzplatinen mit reichlich Kleinteilen sind auch für jedes Model vorhanden wie auch Maskierungen zum Abkleben des Cockpits und der Bereifung.
     

    Anhänge:

    • 004.jpg
      Dateigröße:
      90 KB
      Aufrufe:
      0
    • 005.jpg
      Dateigröße:
      87,1 KB
      Aufrufe:
      0
    MiGhty29 gefällt das.
  6. #5 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    Die Schleudersitze und Bereifung gibt es als Resin dazu und machen einen super Eindruck.
     

    Anhänge:

    • 006.jpg
      Dateigröße:
      153 KB
      Aufrufe:
      1
    MiGhty29 gefällt das.
  7. #6 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    Die Bauanleitung gibt es als kleines Hochglanz gedrucktes Heftchen und ist verständlich .
     

    Anhänge:

    • anl1.jpg
      Dateigröße:
      100,2 KB
      Aufrufe:
      0
    • anl2.jpg
      Dateigröße:
      87,8 KB
      Aufrufe:
      1
  8. #7 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    w.o.
     

    Anhänge:

    • anl3.jpg
      Dateigröße:
      95,7 KB
      Aufrufe:
      0
    • anl4.jpg
      Dateigröße:
      84 KB
      Aufrufe:
      0
    MiGhty29 gefällt das.
  9. #8 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    Sauber gedruckte Decals für einige poln. Maschinen runden die ganze Sache ab- ein paar Worte über jede darzustellende Maschine finden sich hier ebenso wie Farbangaben.
     

    Anhänge:

    MiGhty29 gefällt das.
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    weitere Bemalungen
     

    Anhänge:

    MiGhty29 gefällt das.
  12. #10 Nachbrenner, 05.03.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TS-11 "ISKRA" bisDF 1/72 ARMAHobby

    So Gemeinde, das war mal eine kurze Vorstellung.Sicherlich nicht jedermans Modellbauthema , aber auf alle Fälle ein interessantes und seltenes Flugzeug. Bleibt ab zu warten ob es weitere Versionen geben wird und wie die Passgenauigkeit ist.
    Ich habe den Bausatz mal vorgestellt nicht das dann mal einer eine Gebaute sieht und sagt dann " ich habe gar nicht gewusst das es die Iskra so gibt":tongue:
    Viel Spass,
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    Airboss, Wild Weasel78, MiGhty29 und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: 1/72 TS-11 ISKRA bis DF – ARMA Hobby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arma hobby iskra

    ,
  2. arma hobby ts-11

Die Seite wird geladen...

1/72 TS-11 ISKRA bis DF – ARMA Hobby - Ähnliche Themen

  1. 1/72 TS-11 Iskra – FUNMODEL / MASTERCRAFT

    1/72 TS-11 Iskra – FUNMODEL / MASTERCRAFT: Nachdem hier ein Run auf alte polnische Vacus eingesetzt hat, hier ein zusätzlicher Beitrag. Vor etwa 20 Jahren gab es mal einen Vacu der TS-11...
  2. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  3. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  4. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  5. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...