Diskutiere 1/72 Tu- 16 – Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hmm, die Ausbeute ist nicht gerade toll....
Hier ein s/w Bild:
Quelle: "Tu-16 Badger in Action"
Tu-16K-26 Badger G Chinese H-6 1/72 Trumpeter No.12
- ca.300 sauber abgespritzte negativ gravierte Plasteteile an 11 Gussästen
- Bombenschacht geöffnet mit verschiedenen Bombenzuladungen möglich
- 2 verschiedene Flugkörper als Bewaffnungsoption
- Klappen und Ruder in Funktion darstellbar
- saubere filigrane Fahrwerke, Räder nicht so gut
- gute Bauanleitung
- Decals für 3 Flugzeuge
- Preiss ca.50 Euro
Fazit : Sehr viel Modell für's Geld, wer Platz und Zeit hat kann diesen Kit getrost kaufen (ist bis heute eh konkurenzlos)- man muss den Kit nur bekommen...
Auch für dieses Modell hat die Zubehörindustrie zugeschlagen.
Es gibt einen Umbausatz für die falschen Lufteinläufe und die nicht sehr gelungenen Räder des Trumpeter Kits.
Beide Sätze stammen aus Russland.
Im Neomega Satz sind die zwei Lufteinläufe und die Triebwerksausläufe enthalten.
Des weiteren die linke Tregflächenspitze für die Tankerversion.
Die Teile machen einen sehr guten und sauberen Eindruck.
Da machen wir die Sache gleich komplett.
Decalbogen Nr.72042 von EAGLE STRIKE productions mit 4 Varianten
1. Kasachstan 1989
2. Egypten 1969
3. China 1995
4. Egypten 1973
1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec: Platz hat uns rechtzeitig vor Jahreswechsel einen neuen Bausatz der F-22 beschert. Der Bausatz basiert dabei auf einem Gashapon von F-Toys, was...
Grumman F6F-5 Hellcat – Trumpeter Nr. 02257 1/32: Nach einer kleinen Abstinenz werde ich mit einer F6F-5 Hellcat einen neuen Baubericht starten.
Einige meinten, netterweise, ich sollte meinen...
1/32 Grumman F6F-5 Hellcat – Trumpeter Nr. 02257: Hier das 2te Modell, wie angekündigt vorgestellt.
- Grumman F6F-5 Hellcat, Trumpeter, 1/32, Kit-Nr. 02257
- ca. 360 Teile, Spritzlinge und Gravur...
1/32 Grumman F4F-4 Wildcat – Trumpeter Nr. 02223: Möchte hier einen von zweit Neuerwerbungen vorstellen, die Grumman F4F-4 Wildcat von Trumpeter-
Der zweite, eine Grumman F6F-5 Hellcat kommt...
1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec: Platz hat uns rechtzeitig vor Jahreswechsel einen neuen Bausatz der F-22 beschert. Der Bausatz basiert dabei auf einem Gashapon von F-Toys, was...
Grumman F6F-5 Hellcat – Trumpeter Nr. 02257 1/32: Nach einer kleinen Abstinenz werde ich mit einer F6F-5 Hellcat einen neuen Baubericht starten.
Einige meinten, netterweise, ich sollte meinen...
1/32 Grumman F6F-5 Hellcat – Trumpeter Nr. 02257: Hier das 2te Modell, wie angekündigt vorgestellt.
- Grumman F6F-5 Hellcat, Trumpeter, 1/32, Kit-Nr. 02257
- ca. 360 Teile, Spritzlinge und Gravur...
1/32 Grumman F4F-4 Wildcat – Trumpeter Nr. 02223: Möchte hier einen von zweit Neuerwerbungen vorstellen, die Grumman F4F-4 Wildcat von Trumpeter-
Der zweite, eine Grumman F6F-5 Hellcat kommt...