1/72 Tupolev Tu-95MS Bear-H – Trumpeter

Diskutiere 1/72 Tupolev Tu-95MS Bear-H – Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Schön wenn er es denn getan hätte, hat er aber nicht und lediglich auf die Haftbarkeit des Importeur verwiesen da der Bausatz original verpackt...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von Jan
Die Glasteile sind ein allgemeiner Schwachpunkt.
Ich habe mittlerweile fast ein Dutzen nachverschickt, alle gebrochen oder gar nicht erst gespritzt.

P.S. Dein Händler muss Dir helfen, BGB Zweites Buch, § 459 ff. ;)
Schön wenn er es denn getan hätte, hat er aber nicht und lediglich auf die Haftbarkeit des Importeur verwiesen da der Bausatz original verpackt war.
Sei es wie es ist, heute habe ich ein Päckchen mit den defekten Teilen von der Firma Faller erhalten.
An dieser Stelle noch einmal Danke für die schnelle und unproblematische Abwicklung:TD:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Original geschrieben von quarter

Sei es wie es ist, heute habe ich ein Päckchen mit den defekten Teilen von der Firma Faller erhalten.
An dieser Stelle noch einmal Danke für die schnelle und unproblematische Abwicklung:TD:
Wirklich wahr? :FFEEK:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Ja Faller scheint kein schlechter Händler zu sein. Ich hab vor ein paar Wochen meinen Modelleisenbahn Händler (der mit Plastikmodellbau ausser Häusern für Eisenbahn nichts am Hut hat) gefragt ob er über Faller Kataloge von Italerie, Trumpeter oder Hasegawa besorgen könnte. 5 Tage später waren die da. Wir haben dann testweise 1 mal (für mich :D ) den 1/72 Kit der B-58 von Italerie bestellt und siehe da : Gestern war der Kit da. Und nur dieser eine Kit. Revell verlangt z.B. von den Händlern immer Großbestellungen. Also , auch von mir ein Lob in Richtung Faller. (und mein Händler freut sich über ein mögliches Zusatzgeschäft).
Im übrigen habe ich 10 % Rabatt bekommen :p
 
ColonelBlade

ColonelBlade

Sportflieger
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/M.
ja ich habe selber auch nur gute erfahrungen mit faller gemacht. sehr zu empfehlen!
 
Thema:

1/72 Tupolev Tu-95MS Bear-H – Trumpeter

1/72 Tupolev Tu-95MS Bear-H – Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM

    TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM: Die TU 110 wurde auf der Grundlage TU 104 entwickelt. Am 11.03.1957 erfolgte der Erstflug. Neben dem Prototyp wurden in Kasan 3 Serienmaschinen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-124, RusAir 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-124, RusAir 1:144: Die Tu-124 wurde als Ersatz für die Il-14 als Kurzstreckenflugzeug entwickelt und flog am 29. März 1960 zum ersten Mal. Sie bot 44 Passagieren...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144

    WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144: Die Tupolev 116 ist kaum bekannt und dennoch sehr interessant, deswegen möchte ich ein Modell davon in diesem Jahr passend zum Thema bauen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tu-95 trumpeter 172

    ,

    trumpeter tu-95

    Oben