1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories

Diskutiere 1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; ... Als sinnvolle Ergänzung zum an anderer Stelle vorgestellten UH-1D Detailset von Whirlybird, empfehle ich die entsprechenden...

1. #1 HUEYROB, 12.07.2009
    HUEYROB

HUEYROB Space Cadet

... Als sinnvolle Ergänzung zum an anderer Stelle vorgestellten UH-1D Detailset von Whirlybird, empfehle ich die entsprechenden Einsinkschutzanbauten, wie sie an vielen SAR-Maschinen zu finden sind.
    Zu finden sind die "Skischuhe" auch an Maschinen, die im Gebirge, oder in verschneiten Gegenden unterwegs sind.

Das Set besteht aus einer Ätzteilplatte, die die entsprechenden Bauteile bevorratet.

Doch erst mal zur Verpackung:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUEYROB, 12.07.2009
    HUEYROB

HUEYROB Space Cadet

Bauanleitung

Wie von Whirlybird gewohnt, beinhaltet das Set eine ausführliche und reich bebilderte Bauanleitung, die an sich keine Fragen offen lässt:

Anhänge:

4. #3 HUEYROB, 12.07.2009
    HUEYROB

HUEYROB Space Cadet

.. nach der Vorder-, kommt die Rückseite;)

Anhänge:

5. #4 HUEYROB, 12.07.2009
    HUEYROB

HUEYROB Space Cadet

... und schließlich noch der kleine, aber feine Inhalt des Zurüstsets:

Sauber gestaltete Einzelteile, die zusammengesetzt ein kleines Schmuckstück ergeben!

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories

Die Seite wird geladen...

1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories - Ähnliche Themen

1. 1/72 UH-1D Detail Set für deutsche Hueys – Whirlybits Accessories

1/72 UH-1D Detail Set für deutsche Hueys – Whirlybits Accessories: Sodele.... nach ca. 4 jähriger Abstinenz, hat mich das Modellbaufieber wieder gepackt! Ich werde mich meiner vor ca. 6 Jahren begonnenen UH-1D...
  2. UH-1D, BGS/BMI, Revell, Italeri, Esci 1/72

UH-1D, BGS/BMI, Revell, Italeri, Esci 1/72: Christoph 10- Luftrettung in der Eifel: Zum Original: Diese UH-1D flog bei uns als Stationsmaschine des St. Elisabeth-Krankenhauses in...
  3. 1/72 Bell UH-1D – Italeri

1/72 Bell UH-1D – Italeri: Hallo FF-Gemeinde, heute will ich Euch mal die "neue" Bell UH-1D von Italeri vorstellen! Auf geht's!
  4. 1/72 Amodel Yak-9U

1/72 Amodel Yak-9U: Schönen guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Amodel Yak-9U. Den Bausatz habe ich im vergangenen Sommer in der "second Hand" Kiste meines...
  5. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...