1/72 UTI-4 – A-Model

Diskutiere 1/72 UTI-4 – A-Model im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Auf den verschiedenen Flugschauen der Welt dürfen die Händler für Modellbausätze auch nicht fehlen.... Also habe ich in Auerbach wieder...

Moderatoren: AE
  1. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Auf den verschiedenen Flugschauen der Welt dürfen die Händler für Modellbausätze auch nicht fehlen....
    Also habe ich in Auerbach wieder zugeschlagen...

    Auch wenn ich eine gewisse Avision gegen A-Model habe, mußte es diesmal dieses Modell sein...

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    UTI-4 von A-Model in 1:72

    In gewohnter "Qualität" überbringt uns die Schachtel...

    Anhänge:


    3 graue Spritzrahmen...
     
  4. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    UTI-4 von A-Model in 1:72

    Anhänge:

     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    UTI-4 von A-Model in 1:72

    Anhänge:


    und zwei winzige Klarsichtteile...
     
  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    UTI-4 von A-Model in 1:72

    Der Decalbogen erlaubt die Decoration von 4 sowjetischen und einer finnsichen Maschine....

    Anhänge:


    Die Hakaristi wurden wie üblich unbrauchbar gemacht....

    Das so etwas auch anders geht, wurde vom Händler bewiesen....dort fanden sich braune verschlossene Tüten mit einem Aufkleber..."Leitwerksmarkierungen der deutschen Luftwaffe".....:rolleyes::rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    UTI-4 von A-Model in 1:72

    Die Bauamleitung umfasst 4 DIN A5 Seiten in s/w....

    Anhänge:

     
  9. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    UTI-4 von A-Model in 1:72

    Anhänge:



    Neben einem Resinklops, ist diese das einzige mir bekannte Modell der UTI-4 in diesem Maßstab.
    Kein Modell von Tamiya oder Trumpeter....
    Gruss Mike
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 UTI-4 – A-Model

Die Seite wird geladen...

1/72 UTI-4 – A-Model - Ähnliche Themen

  1. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  2. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  3. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  4. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  5. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...