1/72 V1 Missile Launching Position – Modelcollect

Diskutiere 1/72 V1 Missile Launching Position – Modelcollect im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Germany WWII V1 Missile Launching Position [ATTACH] Hersteller :Modelcollect Bausatznummer: UA72033 Erscheinungsjahr : 2017 Preis : 15 -...

Moderatoren: AE
  1. #1 Moquai, 03.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019
    Moquai

Moquai Berufspilot

Germany WWII V1 Missile Launching Position

Anhänge:

Hersteller :Modelcollect

Bausatznummer: UA72033

Erscheinungsjahr : 2017

Preis : 15 - 20€

Verfügbarkeit : gut

Schwierigkeitsgrad : -

Bauteile : 70

Spritzlinge : 6

PE-Teile : keine

Besonderheiten : 2 V1 Flugkörper enthalten

Anhänge:

Die Rampenteile enthalten 4 Endstücke, wovon nur 1 benötigt wird, dafür sind 8 Mittelteile enthalten, wobei es je nach Quelle beim Vorbild bis zu 12 gewesen sein sollen!?

Der Plan zeigt 4 + Endstück.....

Decals liegen bei, haben aber mit dem Modell absolut nichts zu tun!

Anhänge:

Die übersichtliche, farbige Anleitung :

Anhänge:

Anhänge:

Mein Fazit vor dem Bau :

Die Preis-/Leistung finde ich gut!

Der Guß ist soweit sauber, die Details stellenweise etwas kräftig ausgeführt.

Vermutlich müssen die Stützen der Rampe geändert, oder neu erstellt werden, da mit den je 2 beiliegenden Höhen bei kompletter Länge nix zu machen ist....

Die Nase der V1 ist etwas zu rund, da sollte ein wenig geschliffen werden!

Laut Anleitung gehört Teil A17 in das Pulsorohr (Triebwerk) ; Da ich schon einige Originale gesehen habe, würde ich behaupten, das da nichts hin gehört, man blickt quasi frei ins Rohr!

Fly-by-Wire, bolleken96, Swordfish und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

1/72 V1 Missile Launching Position – Modelcollect

Die Seite wird geladen...

1/72 V1 Missile Launching Position – Modelcollect - Ähnliche Themen

1. 1/72 Airfix Hawker Typhoon IB "247. (China-British) Squadron"

1/72 Airfix Hawker Typhoon IB "247. (China-British) Squadron": Liebes Forum, das ist meine 1/72 Airfix Hawker Typhoon IB der 247. (China-British) Squadron, 124. Wing, 2nd TAF, Eindhoven/Niederlande, im...
  2. HILFE: MG-Stand B-17 "oben" 1/72 gesucht

HILFE: MG-Stand B-17 "oben" 1/72 gesucht: G'Day, a.) Ich habe mittlerweile Enkelkinder (2 Jungs, 2 und 3 Jahre alt) b.) Einer davon hat eine Diecast B-17 in die Finger bekommen (d.h. die...
  3. 1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force"

1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist SBS's 1/72 Fiat G.50, mein allererster Resinbausatz. Die Teile schauen in der Schachtel extrem gut aus, es gibt...
  4. Do 27B2 Special Hobby 1/72

Do 27B2 Special Hobby 1/72: Wieder habe ich für meinen Freund Skyblazer-Erwin ein Modell für seine Sammlung fertig gestellt. Dieses Mal eine silberne Do 27B2 aus dem Jahre...
  5. 1/72 Brengun Yakolev Yak-1B

1/72 Brengun Yakolev Yak-1B: Liebes Forum, ich freue mich, euch die neue Yak 1-B der tschechischen Firma Brengun vorstellen zu dürfen. Dieser Bausatz wurde auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden