1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel

Diskutiere 1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Es gibt noch Verbesserungen auf dieser Welt! Hier ist die Qualität von Bausätzen von Amodel gemeint. Zum Original werde ich nirgendwo...

Moderatoren: AE
  1. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Ex-Pilot jetzt mit viel Zeit
    Es gibt noch Verbesserungen auf dieser Welt! Hier ist die Qualität von Bausätzen von Amodel gemeint.

Zum Original werde ich nirgendwo abschreiben, hier aber ein informativer Link: Virgin Atlantic GlobalFlyer ? Wikipedia

Amodel hat diesen interessanten Flieger in 1/72 herausgebracht. Erste Hinweise gab es schon 2008: http://www.flugzeugforum.de/global-flyer-1-72-a-45462.html
    und ich habe mich getraut, nach dem Desaster mit der Ka-60 http://www.flugzeugforum.de/1-72-kamov-ka-60-62-amodel-72287.html, den Bausatz zu kaufen:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    1/72 Virgin Atlantic Global Flyer - Amodel

Die Decals. es gibt nur ein einziges Exemplar, deswegen auch keine Auswahl. :congratulatory:wink:

Anhänge:

4. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:

Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich auf 4 DIN A4 Seiten.

Anhänge:

5. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:

Jetzt zum Inhalt, welch eine Überraschung! Vier Gießäste plus ein kleiner mit Klarsichtteilen, sauber gegossen und gut detailliert! Der rechte Ast ist zweimal vorhanden.

Anhänge:

6. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:

Feine Details in guter Gussqualität, liegt das etwa daran, dass die Formen von einer anderen Firma erstellt worden sind??

Anhänge:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:

Klarsichtteile, dem Original entsprechend winzig und überschaubar.

Anhänge:

9. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:

Feine Gravuren auf der Triebwerksverkleidung.

Dieser Bausatz macht richtig Appetit aufs Zusammenbauen! Für 16€ in Heiden erstanden kein Schnäppchen, aber wohl auch nicht zuuu teuer.

Viele Grüße, Norbert

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel

Die Seite wird geladen...

1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel - Ähnliche Themen

1. 1/72 RS Models F-5A Lightning

1/72 RS Models F-5A Lightning: Guten morgen liebes Forum, das ist RS Models 1/72 F-5A Lightning, die Foto-Aufklärerversion der P-38G. Zusätzliche Details kamen von einem Brengun...
  2. F-105F Monogram 1/72 Tour of Duty

F-105F Monogram 1/72 Tour of Duty: Moin liebe Bastelfreunde, ich habe eine Monogram F-105F in 1/72 im Bau. Ich konnte bislang in meinen Unterlagen (F-105 in Action, Thud in Action,...
  3. Academy Canadair CL.13B Sabre Mk.6 1/72

Academy Canadair CL.13B Sabre Mk.6 1/72: Nach längerer Zeit muss ich doch mal wieder etwas von mir präsentieren, ich war die ganze Zeit ja nicht untätig. Die deutsche Luftwaffe beschaffte...
  4. 1/72 Hispano Aviacion HA P-300 – MaModell

1/72 Hispano Aviacion HA P-300 – MaModell: [ATTACH] Hier möchte ich mit Euch einen Blick auf einen Bausatz eines außergewöhnlichen Jets werfen. In den 50er Jahren waren deutsche...
  5. 1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe

1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe: Damit hier mal etwas Karibikflair reinkommt: Eine Dornier Do 228-212 als exotisches Verkehrsflugzeug, das in der Karibik eingesetzt wurde. Air...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden