1/72 Wellington Mk. Ic/VIII – MPM

Diskutiere 1/72 Wellington Mk. Ic/VIII – MPM im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Danke für die Info, Pewi. Ich habe auch für 18,- gekauft. Für den Normalpreis hätte ich es mir echt überlegt. Da ich von Trumpeter noch nie etwas...
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Danke für die Info, Pewi. Ich habe auch für 18,- gekauft. Für den Normalpreis hätte ich es mir echt überlegt. Da ich von Trumpeter noch nie etwas gebaut habe, wird es wohl mal Zeit. Eine Mk. III würde mich auch noch interessieren. Warum nicht von Trumpeter?

Was die Aftermarket-Teile betrifft: einen Bombenschacht muß ich nicht unbedingt haben. Da ich über eine recht gute Rißzeichnung der Wellington verfüge, kann ich Decke und hinteren Abschluß des Schachtes selbst erstellen (wenn ich es denn will). Das Cockpit werde ich mit einigen bereits vorhandenen Ätzteilen aufwerten. Und das Innere der Türme ist bei diesem Modell ohnehin schon besser als alles, was ich bisher kenne. Außerdem würde man hinterher kaum etwas von Verfeinerungen erkennen. Der Ersatz der Bordwaffen erscheint mir da völlig ausreichend. Aber es ist und bleibt ja jedem selbst überlassen, wieviel er in ein Modell investieren will und für gewöhnlich bin ich ja auch Eduard-Fan.
 
Thema:

1/72 Wellington Mk. Ic/VIII – MPM

1/72 Wellington Mk. Ic/VIII – MPM - Ähnliche Themen

  • 1/72 Airfix Wellington Mk.IC

    1/72 Airfix Wellington Mk.IC: Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix Wellington Mk.IC.
  • 1/72 Wellington Mk. IA/C – Airfix

    1/72 Wellington Mk. IA/C – Airfix: Liebes Forum, das ist der neue Airfix Bausatz der 1/72 Wellington Mk.IA/C. Enthalten sind 141 Teile, sowie Markierungen für zwei Flugzeuge. Die...
  • 1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X

    1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X: Guten Tag, liebes Forum. Das hier ist mein allererster Trumpeter Flugzeugbausatz. Ich war vom Engineering und der Paßgenauigkeit positiv...
  • Bilder Wellington " Loch Ness"

    Bilder Wellington " Loch Ness": Speziell für Roman ein paar Bilder der im Loch Ness abgestürzten Wellington, die im Brooklands Museum nahe London zu sehen ist, bei der halt sehr...
  • Te Papa Museum, Wellington (Neuseeland)

    Te Papa Museum, Wellington (Neuseeland): Ein weiteres - luftfahrttechnisch zwar "kleines" - Museum, das ich während meines Urlaubs besucht habe, ist in Neuseeland ein ganz großes Museum...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Airfix Wellington Mk.IC

      1/72 Airfix Wellington Mk.IC: Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix Wellington Mk.IC.
    • 1/72 Wellington Mk. IA/C – Airfix

      1/72 Wellington Mk. IA/C – Airfix: Liebes Forum, das ist der neue Airfix Bausatz der 1/72 Wellington Mk.IA/C. Enthalten sind 141 Teile, sowie Markierungen für zwei Flugzeuge. Die...
    • 1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X

      1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X: Guten Tag, liebes Forum. Das hier ist mein allererster Trumpeter Flugzeugbausatz. Ich war vom Engineering und der Paßgenauigkeit positiv...
    • Bilder Wellington " Loch Ness"

      Bilder Wellington " Loch Ness": Speziell für Roman ein paar Bilder der im Loch Ness abgestürzten Wellington, die im Brooklands Museum nahe London zu sehen ist, bei der halt sehr...
    • Te Papa Museum, Wellington (Neuseeland)

      Te Papa Museum, Wellington (Neuseeland): Ein weiteres - luftfahrttechnisch zwar "kleines" - Museum, das ich während meines Urlaubs besucht habe, ist in Neuseeland ein ganz großes Museum...
    Oben