1/72 Zlin Z-142 C Aero Team – PM

Diskutiere 1/72 Zlin Z-142 C Aero Team – PM im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; An einem übersichtlichen Gussast befinden sich sauber abgespritzte und sehr fein gravierte gratfreie Plastikteile. Das Cockpitinnenleben ist...

Moderatoren: AE
  1. AM72

AM72 Alien

An einem übersichtlichen Gussast befinden sich sauber abgespritzte und sehr fein gravierte gratfreie Plastikteile.
    Das Cockpitinnenleben ist spartanisch - hier kann der erfahrene Modellbauer aufwerten und sich auch gleich noch eine Neue Haube ziehen da die mitgelieferte Vaku-Haube zwar gut gemacht aber nicht besonders durchsichtig ist.
    Die Decals sind sauber gedruckt aber da von Propagteam nur von erfahrenen Modellbauern verarbeitbar.

- 25 sauber abgespritzte negativ gravierte Plastikteile
    - 1 Vaku-Klarsichteil
    - Decalbogen für 2 Tschechiche und eine kanadische Version von Propagteam

Fazit : Aus dem Kit lässt sich nebenbei ein schöne Modell der Z-142 bauen das auf Grund der geringen Grösse und attraktiver Bemalung ein Hingucker sein dürfte.

Anhänge:

• 01.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      131
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

AM72 Alien

Wie gesagt : ein schöner Kit für nebenbei ! - 25 Plastikteile ...

Anhänge:

• 02.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      127
  4. AM72

AM72 Alien

Wäre nicht diese Vaku-Haube ...

Anhänge:

• 03.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      125
  5. AM72

AM72 Alien

... und diese schönen , aber schwierig zu handhabbaren Decals ( Propagteam macht immer hauchdünne die sehr brüchig sind) wäre der Kit auch sehr geeignet für Anfänger.

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Zlin Z-142 C Aero Team – PM

Die Seite wird geladen...

1/72 Zlin Z-142 C Aero Team – PM - Ähnliche Themen

1. Zlin Z-126 KVP 1/72

Zlin Z-126 KVP 1/72: Über Ostern ist der Trainer 2 aus dem Bausatz von KP fertig geworden. Der Bausatz ist original umgesetzt und nur durch Decals aus der Restekiste...
  2. Zlin Z-42M ; GST/DDR ; TOGA 1/72

Zlin Z-42M ; GST/DDR ; TOGA 1/72: So ... fertsch is se ... :) [ATTACH]
  3. Zlín Z-226T Trenér 6 "5006" NVA-ASV, KP 1/72

Zlín Z-226T Trenér 6 "5006" NVA-ASV, KP 1/72: Ich hatte mir vorgenommen, den Trenér 6 vor Weihnachten noch fertig zu bekommen. Geschafft:rolleyes:. Eigentlich denkt man beim Anblick des...
  4. ZLIN Z-XIII, RS models- 1/72

ZLIN Z-XIII, RS models- 1/72: So, heute gibt mal wieder einen Roll out von mir. Eine durchaus ausführliche Beschreibung des Originals findet ihr hier und meinen Baubericht hier.
  5. ZLIN Z-XIII, RS models- 1/72

ZLIN Z-XIII, RS models- 1/72: Werte Modellbaugemeinde, heute beginne ich einmal wieder mit einem Baubericht. Mein letzter Baubericht liegt schon einige Jahre zurück- die...