1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19"

Diskutiere 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gefällt mir gut das Modell, auch die Farben. :thumbup: Dabei fällt mir ein, das ich das Teil vor sieben Jahren auf der Ausstellung in...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gefällt mir gut das Modell, auch die Farben. :thumbup:

Dabei fällt mir ein, das ich das Teil vor sieben Jahren auf der Ausstellung in Friedrichshafen gekauft hatte und in einer Stunde mit dem Leatherman zusammengebaut (gesteckt) habe. :biggrin: Aber bis heute eben noch nicht richtig. :wink2:

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.540
Ort
Chemnitz
Bei diesem Flugzeug handelt es um eine frühe Produktionsserie, die nur ein MG links im Bug montiert hatte.
Das Modell ist Dir gut gelungen, allerdings war bei den frühen Jak-3 im Bereich des eingebauten MG mittig im Rumpf auch noch zwei Lufthutzen - die können noch nachgerüstet werden.
Wenn Du einen Riß brauchst kann ich eine Kopie machen und schicken, oder nach Bratislawa mitbringen.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Das Modell ist Dir gut gelungen, allerdings war bei den frühen Jak-3 im Bereich des eingebauten MG mittig im Rumpf auch noch zwei Lufthutzen - die können noch nachgerüstet werden.
Wenn Du einen Riß brauchst kann ich eine Kopie machen und schicken, oder nach Bratislawa mitbringen.
Wieder was übersehen - und wieder was gelernt!
Danke Martin.
 
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
946
Zustimmungen
713
Ort
Ein Preusse in Bayern
meister schillhart ,ich dachte da nich an eine ganze staffel jak 3 ,sondern an die konstruktionen jak1 bis zur jak11 mit ggf. ein paar unterversionen (alleine bei der jak9 gibt es ja unterversionen ,die sich schon äusserlich sehr unterscheiden):thumbsup:. aber ne staffel jak 3 wäre auch sehr ok:TOP:.
 
Thema:

1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19"

1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19" - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben