1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

Diskutiere 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der Urahn des Ganzmetalljagdflugzeugs
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Tja Thomas...

Würdest Du denn z.B. Deine sicherlich auch vorhandenen Urlaubsfotos hier einstellen? Also, nur weil es sie gibt...? :wink2:
Neeeeeeeee.:wink2: Also behalte ich die Ketten und Räder mal doch lieber für mich...:tongue1:

Zumindest mal 'n paar Dios mit Fliechzeuchbezuch....

 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Vielleicht noch eine Anmerkung zu der großen IL-2: Daß diverse Deckel aufzumachen gehen seht man ja, auch die Kabinenhaubenteile sind beweglich. Aber ebenso lassen sich die Ruder bewegen, und zwar vom Inneren des Cockpits aus- per Steuerknüppel.
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Genau. Und es ist ein echter mixed-Media-Kit, da ist jedes Material was ging vertreten.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
… und war in seinem ersten Leben mal ein Fesselflugmodell. Nach einem Absturz blieb es viele Jahre unbeachtet liegen, bis der Modellbauer in Rente ging und die Zeit hatte, sich wieder dem Teil anzunehmen. Erst dann wurde es ein Ausstellungsmodell.
 
Thema:

1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

    Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08

    Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08: Hier der Flyer für die Ausstellung in Berlin-Gatow.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1.PMS sachsen

    Oben