1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

Diskutiere 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Den Typ kann ich jetzt aus dem Hut nicht sagen. Aber der Sören, schön das man sich wieder mal getroffen hat, :smile1:baut da meistens in 1:48.
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Wohl die letzten Bilder von mir.

2 mal UTI



Zwar nicht aus Holland, aber dennoch schöne Mustang.
Korrektur. Doch aus Holland, aber keine Mustang. :whistling:

Ergänzung: Spitfire (Mk. IX ?)



Auch die Hellcat als Versuchsraketenträger mit Kamera vor der Nase weiß zu gefallen.



Ein anderer Träger, aber für komplette Flugzeuge. Die gute alte Lady Lex in 1/700.



Letztes Bild von.
Übersicht aller Pokale des Wettbewerbs.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modellhubifan

Modellhubifan

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
219
Zustimmungen
371
Ort
Leinefelde
Die Ausstellung, vor einer Woche haben wir da noch gesessen, eine Funfgrube für älter Bausätze



Hallo. Links dieses Standes verkaufte eine Frau die Bausätze ihres, vermutlich verstorbenen, Mannes. Ich hatte mir ihre Telefonnummer notiert, diese aber leider doch irgendwo verlegt. Kann mir irgend jemand per PN den Namen und Telefonnummer dieser Dame mitteilen?
Vielen Dank. Bleibt alle schön gesund. Gruß Torsten
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nun ist es ein Jahr her, das ich und viele andere, letztmalig auf einer Ausstellung gewesen waren. Wer hätte das gedacht, das es mal solche Auswüchse annimmt.
Der Virus stand damals schon mit dem Fuß in der Tür und eine Woche später wäre die Ausstellung abgesagt worden.
Was soll nun werden?
Ich glaube, das wir auch in diesem Jahr noch zu keiner befriedigenden Lösung kommen werden. :wink2:

 
Anhang anzeigen
Thema:

1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

    Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08

    Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08: Hier der Flyer für die Ausstellung in Berlin-Gatow.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1.PMS sachsen

    Oben