1. FF- Sternflug nach Eisenach?

Diskutiere 1. FF- Sternflug nach Eisenach? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hans Spaß, du kannst nur hoffen, dass da auch Fachpersonal mit einschlägiger Erfahrung in der plastischen Chirurgie rumläuft :D .
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
Hans Spaß, du kannst nur hoffen, dass da auch Fachpersonal mit einschlägiger Erfahrung in der plastischen Chirurgie rumläuft :D .
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Barnstormer, du fängst an, unsachlich zu argumentieren... :D

Aber den Lokus und die Duschen nehmen wir trotzdem mit, dass muss man ausnutzen! ;-)
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Kindel Update

5. & 06.06.2004

Flugplatzfest Eisenach-Kindel "Wartburgflugtage"

Anlass ist das 10jährige Jubileum der zivilen Nutzung.

Teilnehmende Luftfahrzeuge:

Luftwaffe LTG-63: UH-1D Helicopter,
Luftwaffe LTG-61: C-160 Transall,
Fallschirmspringer: Antonow AN-2 (aus Gera?),
Lufthansa Berlin Stiftung: Junkers JU-52/3m D-AQUI,
Air Service Berlin: Douglas DC-3,
Team Eichhorn: North American AT-6 Havard & Soko Galeb G-2,
Kunstflugstaffel: bisher unklar,
Helicopter Service Thüringen: Bell Jet Ranger (Helicopter)
Klaus Schrodt: Extra 330 XS (Der amtierende Freestyle-Kunstflug Weltmeister)
(Kenntnisstand: 16.05.2004, wird laufend aktualisiert)
 
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
Hallo,

mein PIC und ich wollen, wenn auch nur für einen Tag, kommen.
( Hoffe nur, es ist VMC )

Plan ist, ab EDRF mit ner PA28.

Weiss jemand, ob der Platz an den Tagen offen ist oder PPR ??
Auf der Homepage vom Platz war die Info nicht....

Greetz

Walker
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Hallo nach Bad Dürkheim!

Vom Flugplatz gibts nichts gegenteiliges:
Öffnungszeiten ab 30.04.2004
- täglich bis 20:00 loc. time !!!
Der Verkehrslandeplatz Eisenach-Kindel hat ab 30.04.2003 wie folgt
geöffnet :

Mo-Fr 08:00 bis 20:00 loc. time

Sa./So. 09:00 bis 20:00 loc. time

darüber hinaus nach PPR

Es sind zum Airportfest bis jetzt keine Restriktionen bekannt, abgesehen für die Dauer einer Kunstflufvorführung, wäre ja auch unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
Danke für die schnelle Info.

BTW - wir hätten auch noch Platz, wenn jemand mitfliegen will....

Bei Interesse - via PMail oder walkerinthenight@web.de

Greetz

Walker
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
ich hoffe das ich mit der signatur auf den sternflug aufmerksam machen kann :D
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Damit man mal sieht, wie man Menschen schon mit anderswo täglich auftauchenden Flugzeugen begeistern kann:
 
Anhang anzeigen
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Ja, das wird ja nun alles spruchreif... ich werde auf jeden Fall da sein und ein paar Leute mitbringen (per Kfz). :HOT
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
Two more weeks to go

Moin,

ich wollte mich mal erkundigen, wann genau Ihr alle in Eisenach seid! Unsere Oldenburger Gang könnte sich 05. Juni morgens-abends oder mittags 05. Juni - mittags 06. Juni vostellen. Da wir so höllisch flexibel sind, lassen wir euch gern den Vortritt bezüglich Terminvorschläge :D .


MFG
Barnstormer
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
@ Barnstormer:
ich bin so gegen 0:00 Uhr da. ...jeden Tag.... :FFTeufel:
--------------------------------------------------------------------
Offizielles Programm, was bis jetzt Feststeht. DC-3 und Polizeihubschrauber haben leider abgesagt.
Teilnehmende Luftfahrzeuge:

Luftwaffe LTG-63 (Hohn): UH-1D Helikopter,

Luftwaffe LTG-61 (Landsberg/Lech): C-160D Transall,

Erfurter Fallschirmspringer-Kameradschaft: Antonow AN-2 (Tandem-Sprünge möglich),

Lufthansa Berlin Stiftung: Junkers JU-52/3m D-AQUI (Rundflüge),

Team Eichhorn: North American AT-6 Harvard & Soko Galeb G-2,

Der Fliegerclub Gera e.V.: Zlin Z-526 AFS-Trener und Z-226 T (Dr.Beierlein und Co. - ehemaliger DDR-Kunstflugmeister im Flying Display)

Helikopter Service Thüringen: Bell Jet Ranger 206B(Rundflüge)

Klaus Schrodt: Extra 330 XS (Weltmeister Schroth im Flying Display)

(Kenntnissstand: 25.05.2004, wird laufend aktualisiert)
------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Infos immer hier:

http://home.pages.at/henningtikwe/termine.htm
oder auch (aber meist nicht so aktuell)
http://www.flugplatz-eisenach.de/scripts/news/299
------------------------------------------------------------------------
Impressionen von der JU-52/3m, welche als Vorgeschmack am 23.05.2004 schon mal da war:
http://www.eisenachonline.de/news/last/2004.05.25-08445
 
Shotjoe

Shotjoe

Fluglehrer
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
150
Zustimmungen
1
Ort
Edewecht
Und was wird da sonst noch so gemacht? Gegrillt?
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ich denke schon.
Die Transall trifft schon am Freitag, den 4.6.2004 ein, ebenso Team Eichorn.
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Ooooh mann, das wird so geil! Ich kann´s kaum noch abwarten...!
Hoffentlich spielt das Wetter mit!
 
Thema:

1. FF- Sternflug nach Eisenach?

1. FF- Sternflug nach Eisenach? - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    Oben