1. Flug der F-16I 'Soufa'

Diskutiere 1. Flug der F-16I 'Soufa' im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; 1. Flug der F-16I 'Soufa' am 23. Dezember 2003 http://www.lmaeronautics.com/news/programnews/combat_air/f16/f16_03/f16pr031223.html

Moderatoren: mcnoch
  1. KFF757

KFF757 Testpilot

Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
  2. Anzeige

Schau mal hier: 1. Flug der F-16I 'Soufa'. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KFF757

KFF757 Testpilot

Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
  4. uli72

uli72 Fluglehrer

Beruf:
    Industriekaufmann
    wenn ich mal ehrlich bin:
    Hässlicher gehts nimmer...!
    Frage: Wieviel von seiner Agilität und Wendigkeit büßt der Jet durch diese Kmaelhöcker ein?

5. #4 Markus_P, 20.01.2004
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Agilität??? Wozu denn noch?? Hauptsache weit, Hauptsache hoch, Hauptsache JDAM !! :FFTeufel:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

1. Flug der F-16I 'Soufa'

Die Seite wird geladen...

1. Flug der F-16I 'Soufa' - Ähnliche Themen

1. Flugzeugkalender 2019

Flugzeugkalender 2019: Hallo an alle im Forum, ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema: ich hatte einige Jahre den tollen " Air Superiority" Kalender mit den tollen...
  2. Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz

Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz: Titel: Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz Autor: Dipl.-Pol. (Univ.) Christian Rastätter Herausgeber:...
  3. Grob Höhenaufklärungs- und Forschungsflugzeuge

Grob Höhenaufklärungs- und Forschungsflugzeuge: Hallo zusammen! Ich versuche gerade, Ordnung in mein Archiv zu bringen - genauer: bei den Höhenaufklärungs- und Forschungsflugzeugen der Fa....
  4. Erfahrung mit Flugschulen im Raum Südbaden

Erfahrung mit Flugschulen im Raum Südbaden: Hallo liebe Piloten, ich wende mich erst jetzt dem Fliegen zu. Nachdem ich mich mit den verschieden Lizenzen beschäftigt habe, scheint für mich...
  5. Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug

Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug: Hallo an alle, bin aufgrund meiner Technikerarbeit darauf gestoßen, wie viele Befestigungsschrauben an einem Flugzeug verbaut sind. Leider finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden