1. Flug der F-16I 'Soufa'

Diskutiere 1. Flug der F-16I 'Soufa' im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; 1. Flug der F-16I 'Soufa' am 23. Dezember 2003 http://www.lmaeronautics.com/news/programnews/combat_air/f16/f16_03/f16pr031223.html

uli72

Fluglehrer
wenn ich mal ehrlich bin:
Hässlicher gehts nimmer...!
Frage: Wieviel von seiner Agilität und Wendigkeit büßt der Jet durch diese Kmaelhöcker ein?

Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Original geschrieben von uli72
Wieviel von seiner Agilität und Wendigkeit büßt der Jet durch diese Kmaelhöcker ein?
Agilität??? Wozu denn noch?? Hauptsache weit, Hauptsache hoch, Hauptsache JDAM !! :FFTeufel:

Thema:

1. Flug der F-16I 'Soufa'

1. Flug der F-16I 'Soufa' - Ähnliche Themen

• DV 111/0/006 - Organisation und Planung der Flüge der Jagdfliegerkräfte

DV 111/0/006 - Organisation und Planung der Flüge der Jagdfliegerkräfte: Guten Morgen zusammen, auf Gabis Webseite Ausbildungskurs Jagdflieger – MiG-21 Online gibt es die Übersicht über das Ausbildungsprogramm in den...
  • Rekordflug der Global 8000

Rekordflug der Global 8000: Eine Global 8000 hat die Strecke Montreal-Nizza in gut 6 Stunden geflogen...
  • Störungen der Flugfunkfrequenz 133,800MHz durch Segelflugzeuge

Störungen der Flugfunkfrequenz 133,800MHz durch Segelflugzeuge: Liebe SegelflugpilotInnen, guten Tag & Hallo, .. ich habe mich in diesem Forum registriert mit der Bitte um Unterstützung. Ich denke hier sind...
  • Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter

Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter: Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter Versandkostenfrei in Deutschland Umfangreiches und...
  • 4 Flugzeuge nebeneinander?

4 Flugzeuge nebeneinander?: Mahlzeit, habe vorhin 4 Flugzeuge parallel nebeneinander fliegen sehen? Was hat es damit auf sich? Habe nichts dazu gefunden.