1. Flug der F-16I 'Soufa'

Diskutiere 1. Flug der F-16I 'Soufa' im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; 1. Flug der F-16I 'Soufa' am 23. Dezember 2003 http://www.lmaeronautics.com/news/programnews/combat_air/f16/f16_03/f16pr031223.html

uli72

Fluglehrer
wenn ich mal ehrlich bin:
Hässlicher gehts nimmer...!
Frage: Wieviel von seiner Agilität und Wendigkeit büßt der Jet durch diese Kmaelhöcker ein?

Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Original geschrieben von uli72
Wieviel von seiner Agilität und Wendigkeit büßt der Jet durch diese Kmaelhöcker ein?
Agilität??? Wozu denn noch?? Hauptsache weit, Hauptsache hoch, Hauptsache JDAM !! :FFTeufel:

Thema:

1. Flug der F-16I 'Soufa'

1. Flug der F-16I 'Soufa' - Ähnliche Themen

• Falsche Flughöhen-Angabe (Absturz der Air India Boeing 787)

Falsche Flughöhen-Angabe (Absturz der Air India Boeing 787): Der Videoclip der Überwachungskamera (die das Abheben und den Absturz von links hinten aus lückenlos filmte) zeigt ganz klar, daß der "Dreamliner"...
  • Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen

Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen: Hallo zusammen. Bin mir nicht sicher, ob mein Eintrag wegen unerlaubter Werbung gleich wieder gelöscht wird, aber ich denke es könnte in dieser...
  • 5. Juli 2025 - Tag der offenen Tür (JPO) Flugplatz Neuchâtel (CH)

5. Juli 2025 - Tag der offenen Tür (JPO) Flugplatz Neuchâtel (CH): Der Flugplatz Colombier (LSGN) in der Nähe von Neuchâtel (CH) gelegen, öffnet seine Tore am 5. Juli 2025 für das interessierte Publikum. 1955...
  • Virtuelle Flüge mit der Mirage in St. Truiden

Virtuelle Flüge mit der Mirage in St. Truiden: Virtuelle Flüge mit der Mirage in St. Truiden haben wir von der Traditionsgemeinschaft Boelcke am 24.06.2025 auch besucht. Die Cockpits sind...
  • 16. August 2025: Flughafennacht (der F. Ferihegy ist 75!), Budapest (HU)

16. August 2025: Flughafennacht (der F. Ferihegy ist 75!), Budapest (HU): Und wieder was "nächtens": https://gsztujsag.com/turisztika/belfold1/2025-ben-75-eves-a-ferihegyi-1-es-terminal...