1. Modellbau- Benefiz- Veranstaltung

Diskutiere 1. Modellbau- Benefiz- Veranstaltung im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; und eine DC-3 und eine JU-86. In 1:72.

Jadi

Guest
Warum gibt es bei manchen Modellen eigentlich keine ordentlichen Grundplatten? :FFTeufel:
Ich finde diesen alten Uniformstoff immer irgendwie unpassend, sowohl fuer die Modelle als auch fuers Auge.
Als aufmerksamer Ausstellungsthread-Beobachter ist mir aber aufgefallen, dass viele Modelle schon auch auf recht vielen Ausstellungen gezeigt wurden, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
[...]
Als aufmerksamer Ausstellungsthread-Beobachter ist mir aber aufgefallen, dass viele Modelle schon auch auf recht vielen Ausstellungen gezeigt wurden, oder irre ich mich da?
Nein, du irrst nicht. Im Prinzip reicht es aus, wenn man die Ausstellungen im gleich regionalen Sektor immer nur alle 2-3 Jahren besuchen würde, es wird eh immer nur das gleiche gezeigt. Ich selbst bin davon aber auch nicht wirklich frei, öfters mal schon das gezeigte mitzuschleppen.

Viele Grüße in die alte Heimat!
 
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Huhu, ja zu einem ist es Geschmackssache und zum anderen, dann sieht man sich alle 2 bis 3 Jahre:FFTeufel:
 
Thema:

1. Modellbau- Benefiz- Veranstaltung

1. Modellbau- Benefiz- Veranstaltung - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Plastik-Modellbau-Flohmarkt 2024

    Plastik-Modellbau-Flohmarkt 2024:
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Ähnliche Themen

    Oben