1. Modellbauausstellung Großengstingen

Diskutiere 1. Modellbauausstellung Großengstingen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dieses Wochenende veranstaltete die Schützengilde Engstingen ihre 1. Modellbauausstellung in Großengstingen auf der Schwäbischen Alb. Für mich ist...

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Dieses Wochenende veranstaltete die Schützengilde Engstingen ihre 1. Modellbauausstellung in Großengstingen auf der Schwäbischen Alb. Für mich ist es nach Engstingen nicht weit und so war ich heute also bei dieser Ausstellung.
Es war kurz gesagt eine kleine aber feine Ausstellung und hat mir auf jeden Fall viel Spass gemacht. Das Klima in der kleinen Halle war sehr gut und man hat viele nette Leute getroffen.
Hier erst mal ein Überblick über einen Teil der Halle
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Viele sehr seltene Modelle, vor allem von den Anfängen der Jets, gab es am Tisch von Siegfried Mühlnikel zu sehen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
auch sehr interessant: der erste Prototyp der Me262 für Test der Flugzeugzelle nur mit Kolbenmotor ausgerüstet (sorry leider etwas verwackelt)
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
bei den Dioramen solle man sich viel Zeit nehmen und genau hingucken, dann enteckt man solche Dinge :TD: (ziemlich unscharf aber das muss ich einfach zeigen)
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Aber zurück zu den Fliegern: Das ist ein Teil von Michael Ullmann's Tisch
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Da bin ich mir wieder sicher: F-84 Thunderjet in 1:72, sehr schön gebaut
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sieht aus als wäre er wirklich eine Weile vor sich hingerostet :TOP: 1:35 Diorama vom PMC Bodensee
 
Anhang anzeigen
Thema:

1. Modellbauausstellung Großengstingen

1. Modellbauausstellung Großengstingen - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle

    VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle: Die Herbstausstellung des Vdpm Hannover findet in Wathlingen bei Celle statt .
  • Ähnliche Themen

    Oben